Aktueller Inhalt von pmgiga

  1. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Liebe Gemeinde, ich darf mich kurz vorstellen. Bin seit August Amalgam-frei, seit dem Entgiften mit Höhen und Tiefen und aktuell bei Dr. med. Mutter in Therapie. Nun habe ich bereits 1x DMPS intravenös und 1x subkutan direkt von Dr. Mutter erhalten. DMPS-Test ergab nicht viel Aufschluss. Bin...
  2. Entgiftung NACH Amalgamentfernung trotz 2 Goldfüllungen

    Hallo Vinyard, danke für die Rückmeldung. Also heute habe ich mir auf Anraten einer mit diesem Thema erfahrenen Heilpraktikerin Heilerde gekauft und leider erst dananch erfahren, dass hierbei nicht unbedenklich hohe Aluminiumanteile enthalten sind. Nein da warte ich erstmal ab. Heute...
  3. Entgiftung NACH Amalgamentfernung trotz 2 Goldfüllungen

    Danke Mickey Mouse und Karin, mir geht es wieder besser, jedoch hatte ich heute morgen wieder den fiesen Schmerz im Illiosakralgelenk. Hatte einen Hexenschuss vor Kurzem, dann eigentlich weg, dank Physiotherapie, Nordic Walking, spezielle Yoga-Übungen aber es ist auszuhalten. Vielen Dank für...
  4. Entgiftung NACH Amalgamentfernung trotz 2 Goldfüllungen

    Hi Karin, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nun habe ich seit heute Mittag, also ziemlich genau nach knapp 24 Stunden leichte Übelkeit und Durchfall, habe gestern jedoch vor der Entfernung 10mg Aktiv Kohle Pulvis und danach 10 mg Kohle sowie davor mit Natriumthiosulfat gegurgelt, danach...
  5. Entgiftung NACH Amalgamentfernung trotz 2 Goldfüllungen

    Hallo, ich habe am 02.08.2011 meine 3 Amalgamfüllungen (2x klein, 1x mittel) unter höheren Sicherheitsvorkehrungen rausbekommen und nun mit Zementmischung aufgefüllt bekommen. Wie kann ich nun entgiften respektive ausleiten? Vor allem unter dem Aspekt, daß ich aktuell immer noch im Unterkiefer...
Oben