Aktueller Inhalt von pm2

  1. Antibiotika / Gelenkschmerzen nach Antibiotika

    Ich kann Dir nur empfehlen Dich hier einzulesen: https://www.andreas-edler.de/achillessehne/board/achillessehne/achillessehnenreizung/tavanic/levofloxacingeschaedigt-5_7.html Gute Besserung!
  2. Antibiotika / Gelenkschmerzen nach Antibiotika

    Hallo an alle Fluorchinolongeschädigten oder Antibiotikainteressierten! Am 17.10.2014 um 18.30Uhr kommt auf WDR die "Servicezeit Reportage" welche u.a. die möglichen massiven Schäden durch z.B. Ciprofloxacin/Levofloxacin Einnahme thematisiert. Die Sendung heisst "Das Antibiotika-Risiko" und...
  3. Antibiotika / Gelenkschmerzen nach Antibiotika

    Poste nochmal ein paar neuere Links zum Thema Antibiotika Fluorchinolone Ciprofloxacin Levofloxacin Moxifloxacin usw. Gerade in Deutschland kommt Bewegung in die Sache und ich hoffe, irgendwann wird jeder Patient über die Risiken dieser relativ unberechenbaren und je nach dem gefährlichen...
  4. Resveratrol - wieviel nehmt ihr?

    Laut dieser Studien (siehe unten) müsste Reservatrol eigentl. eher positiv für die Gelenke sein. demgegenüber stehen Erfahrungsberichte wie hier: Deric Bownds' MindBlog: Mindblog does an experiment with resveratrol, the anti-aging compound. Gut möglich dass ein Wirkstoff sowohl positive...
  5. Resveratrol - wieviel nehmt ihr?

    Hallo:wave: "die aktuelle Datenlage" sind Studien! Kritische Stimmen/Erfahrungsberichte gehören also nicht dazu, war klar. Sind dann irgendwo "abgeschrieben". Die Links machen auf mich einen anderen Eindruck. An kritischen Studien gibt es meistens auch wenig Interesse, da werden die...
  6. Resveratrol - wieviel nehmt ihr?

    Hatte letztes Jahr zu Resveratrol recherchiert als ich nach Antioxidantien für meine durch Fluorchinolone-Antibiotika stark geschädigten Gelenke/Knorpel/Sehnen suchte. Nach der Recherche war klar dass dieser Wirkstoff niemals für mich in Frage kommt...
  7. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Danke für die Antworten, der LEF-Mix ist, wie die meisten USA "Multi-Produkte", zumindest in der empfohlenen Tagesdosis von 9 Tabletten, zu hoch und teilweise unverantwortlich dosiert. Solche Produkte auf die Menschheit loszulassen kann ein Problem sein, wie bei vielen Nahrungsergänzungen...
  8. SAM = S-Adenosyl-Methionin

    Würde auch gerne samE gegen Arthrose testen bzw. einnehmen. Allerdings macht mich ein Ausschnitt aus der Wikipedia etwas skeptisch: "Induction of mania: In an extensive MEDLINE search on SAMe, Kagan found induction of mania in one patient out of fifteen treated with parenteral SAMe. In the same...
  9. Antibiotika / Gelenkschmerzen nach Antibiotika

    Gelenkschmerzen nach Antibiotika Auch wenn der Thread schon etwas älter ist: Sehr viele Personen würden sehr viel Geld hinlegen um die grossteils irreversiblen Langzeitschäden rückgängig zu machen welche die Antibiotikaklasse der Fluorchinolone (z.B. Ciprofloxacin/Levofloxacin) verursacht...
  10. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Kann mir vorstellen dass bei Infektionen der Harnwege/Blase usw. die "Brokkoli-Kur" hilfreich sein kann, wird zwar meistens von Männern bei speziellen Prostataproblemen angewendet, sollte aber grundsätzl. auch bei anderen Infekten usw. helfen. Broccoli Kur fr Prostatitis und BPH Patienten...
  11. Eitrige Pickel/Ausschlag am Kinn

    eitrige Pickel / Ausschlag am Kinn Ich hatte mich vor Jahren mal intensiver mit "Zink" beschäftigt ein Fachartikel gelesen wo folgendes behauptet wurde: Es ist nicht möglich oder nur extrem aufwendig eine z.B. Zinkunterversorgung per Labormethoden (u.a. Serum) festzustellen da selbst bei...
  12. Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation

    Narbenbehandlung, Antibiotika, Körperströme und Nervenschäden nach Operation Hallo Centaura, wenn du mir genau auflistest welche Antibiotikawirkstoffe du in welcher Dosierung wie lange genommen hast, dann werden ich Dir ausführlich berichten was die Konsequenzen für Dich sein werden bzw. wie...
  13. Vollkeramik Kronen

    Gibt ja unterschiedliche Arten von Kronen ggf. ist ja auch ein Overlay (Teilkrone) möglich, dies sollte doch kein Absterben durch Schleiftrauma ergeben oder? Habe jetzt nicht genau den Plan aber ich mein beim Cerec System z.B. wird das Loch bzw. das was noch übrig ist gescannt und danach das...
  14. Alpha-Liponsäure

    Alpha liponsäure Soweit ich richtig informiert bin ist es wichtig die Liponsäure mindestens 4x tägl. nehmen, noch besser alle 3-4 Stunden, auch nachts.
  15. Amalgamentfernung und Sauerstoff

    Danke für die Antwort, ich weiss natürlich nicht wieviel von der Raumluft mit eingeatmet werden bei Nasenbrille und empfohlenen 8L/Minute and Druck. Aber sollten es wirklich noch z.B. 30% sein ist dies einfach zuviel, da die Nase ja direkt am Austrittsort der Amalgamdämpfe liegt. Und ich denke...
Oben