Aktueller Inhalt von pleo

  1. Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Danke für eure informativen Antworten. :-) @James: Genau das scheint leider zu passieren gemäss der Doku. Stichworte: Wirkungsnachweis (grosse, teure Studien), fragliche Patentierbarkeit. Freundliche Grüsse pleo
  2. Phagen-Therapie

    Auf Arte +7 läuft eine sehr interessante Dokumentation über die Phagen-Therapie. "Lebensretter Ostblockviren" (Lebensretter Ostblockviren - videos.arte.tv). Die Phagen-Therapie ist eine potentielle Alternative zu Antibiotika - insbesondere bei Resistenzen...
  3. "... und ich war nie in der Schule"

    André Stern ging Stern nie zur Schule. Wie er trotzdem - oder gerade deshalb - zu einem überaus gut gebildeten und interessierten Menschen heranwachsen ist, beschreibt er eindrücklich in seinem Buch "... und ich war nie in der Schule - Geschichte eines glücklichen Kindes". Ich kann das Buch...
  4. Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen)

    Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen) Ich denke auch eher, dass es eine Unverträglichkeit ist und ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht richtig verarbeite. Interessant (und gleichzeitig ironisch) finde ich die Tatsache, dass ich ein ganz gewöhnliches Multivitamin...
  5. Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen)

    Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen) Danke für die Antworten. @Mara:Ich vertrage das kupfer- und iodfreie Multivitamin nicht. Kupfer brauche ich kaum, bin stark HPU-positive und habe auch zahlreiche Zinkmangel-Symptome. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich...
  6. Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen)

    Vertrage Multivitamin ohne Kupfer und Jod nicht (Blähungen/Aufstossen) Auf die Einnahme des kupfer- und jodfreien Multivitamins von Bio Vitaal reagiere ich innerhalb kurzer Zeit mit stundenlagen Blähungen sowie Luftaufstossen/Rülpsen. Da ich mich nicht erinnern kann, je derart auf ein...
  7. Cluster-Kopfschmerzen

    Kim und Heather, herzlichen Dank für eure Posts. :) Das hilft mir schon sehr weiter. Freundliche Grüsse pleo
  8. Cluster-Kopfschmerzen

    Ich wurde gebeten, nach Behandlungsmöglichkeiten für Cluster-Kopfschmerzen zu suchen. Die Bekannte, um die es geht, leidet seit der Pubertät sporadisch an extrem starken Kopfschmerzen. Der Arzt diagnostizierte Cluster-Kopfschmerzen. Ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen und das...
  9. HPU und trotzdem niedrige Kupfer-Werte?

    Danke für die Informationen. MfG pleo
  10. HPU und trotzdem niedrige Kupfer-Werte?

    Ich bin HPU-positiv und wenn ich zurückdenke, sehe ich, dass zahlreiche meiner gesundheitlichen Probleme/Fehlentwicklungen mit Zinkmangel schlüssig erklärt würden. Ich leide generell an den typischen HPU-Symptomen (nur wegen der frappanten Übereinstimmung mit meinen Problemen wurde ich überhaupt...
Oben