Aktueller Inhalt von Platscha

  1. Elektrosensibilität

    Hallo KKK, bist du denn selber elektrosensibel bzw. ist es bei dir durch die von dir genannten maßnahmen (kiefer ausfräsern etc.) wieder besser oder ganz weggegangen?
  2. Elektrosensibilität

    hallo pegasus, was hast du denn bis jetzt alles an maßnahmen ergriffen? ich habe mein ganzes haus mit alufolie vollgehangen, das schirmt sehr gut ab, vor allem w-lan. Ich habe auch einen baldachin über meinem bett hängen, wenn ich dadrunter liege, dann sind die symptome fasr ganz weg.
  3. Elektrosensibilität

    Hallo Pegasus, Ich habe damals eine amalgam füllung bekommen und wieder raus nehmen lassen, dadurch ging es mir wieder besser. Bist du denn jetzt wieder symptomfrei?
  4. Elektrosensibilität

    Das habe ich ja auch schon vor 25 Jahren gemacht, dann war es ja auch weg, aber jetzt ist es wieder gekommen und zwar so schlmm wie noch nie zuvor.
  5. Elektrosensibilität

    Hallo Pegasus, was für symptome hattest du denn? Bei mir brennt den ganzen Tga die Haut, ich zittere am ganzen Körper, bin so k.o., dass ich nicht mehr sitzen kann und spüre Handymasten über 2km. Hattest du es auch so schlimm?
  6. Elektrosensibilität

    Hallo Oregano, W-lan ist für mich auch ganz schlimm. Was hast du gemacht damit es dir wieder besser geht?
  7. Elektrosensibilität

    Hallo, ich bin seit ungefähr 7 Monaten sehr Elektrosensibel. Ich spüre jedes Handy und jeden Handymast. Meine Frage: Wer war schon mal sehr elektrosensibel und ist wieder geheilt worden? :confused:
Oben