Aktueller Inhalt von pipi1988

  1. Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

    Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kr Hallo.es ist alte beitrag,aber mich interessiert wie es dir jezt geht.da Ich einige gleiche symptome Jane,schwindel,häufiger wasser lassen,kopfschmerzen,abgeschlagenheitsgefühl,muhde,am schlimmsten sind fussschmerzen sie sind...
  2. Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren, 24h am Tag

    Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren, Ich habe das gleiche probleme,augenbrennen,kopfschmerzen,müdigkeit,abgeschlagenheit,halsschmerzen,kann mir jemand helfen?
  3. Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren, 24h am Tag

    Kopfschmerzen, Augendruck und Abgeschlagenheit seit 2 Jahren, Wie ist geschichte zu ende???
Oben