Aktueller Inhalt von pink bonbon

  1. Weisheitszähne oder doch Schilddrüse? / Röntgenbild

    hallo, wollt mich auch mal wieder melden. zurzeit gehts mir etwas besser, besonders das meine kopfschmerzen nachgelassen haben ist wie eine erlösung für mich. leider habe ich trotzdem noch sehstörungen und mir wird öfter schwindelig, außerdem hab ich immer noch keinen richtigen appetit. es...
  2. Weisheitszähne oder doch Schilddrüse? / Röntgenbild

    danke für eure antworten. weisheitszähne sind raus und heute wurden auch die fäden gezogen. meine symptome sind leider größtenteils immer noch vorhanden, besonders die kopfschmerzen. habe am wochenende auch sauber gemacht und beim kopf bewegen habe ich gemerkt das meine schmerzen schlimmer...
  3. Weisheitszähne oder doch Schilddrüse? / Röntgenbild

    so, hier ist nun die aufnahme von meinem kiefer. könnt es euch ja mal ansehen. glaubt ihr meine zähne verursachen mir kopfschmerzen :confused: der zahnarzt meinte es wäre möglich , muss aber nich sein. wie gesagt, weisheitszähne sollen raus und ich soll ein implantat bekommen da mir ein zahn...
  4. Weisheitszähne oder doch Schilddrüse? / Röntgenbild

    Hallo, ich habe ja hier schon geschrieben das ich gesundheitliche Probleme habe, allerdings haben sich die Symptome etwas verändert darum wollte ich hier noch mal alles zusammen fassen, damit ihr mir besser helfen könnt. Also ich fange mit den Symptomen an die mir auffallen: -Sehstörungen /...
  5. Was ist mit meinem Körper los?

    kein problem, mir gehts seit einiger zeit auch dreckig und habe ähnliche symptome wie du...ich will als nächstes mal meine schilddrüse checken lassen... ich hoffe das es uns bald wieder besser geht und wir raus finden was uns so krank macht ;)
  6. Was ist mit meinem Körper los?

    mh das stimmt... vielleicht hat das antibiotika ja deiner schilddrüse geschadet so das sich deine werte verschlechtert haben...
  7. Was ist mit meinem Körper los?

    mh vielleicht probleme mit der schilddrüse? oder vielleicht hast du ja auch das antibiotika nicht vertragen...hast du es bis zum schluß genommen? hast du auch hautausschläge ?
  8. Ich lebe nicht mehr

    okay, leider ist der arzt wo ich morgen bin nicht mein hausarzt, aber überweisen kann er mich doch trotzdem oder?
  9. Ich lebe nicht mehr

    okay, danke für den hinweis... wollte morgen nochmal zum arzt und ihm sagen, das ich u.a. probleme beim schlucken habe und möchte das meine schilddrüse untersucht wird. kann ich dann gleich eine überweisung zum endokrinologen verlangen?
  10. Ich lebe nicht mehr

    bei mir wurde das blut untersucht aber nix gefunden außer leichtem eisenmangel. von der schilddrüse wurde nich gesprochen..muss ich das extra ansprechen wenn ich möchte das meine schilddrüse untersucht wird?
  11. Kein Ende....

    kein Ende.... hallo, ich habe seit einnahme und wieder absetzen der pille ähnliche probleme wie du. bin oft müde, mir wird schwindelig, fast jeden tag starke kopfschmerzen, ich bin sehr verspannt, habe fast keinen hunger mehr und fühl mich einfach nicht wohl. bei mir sagt die ärztin es...
  12. Ich lebe nicht mehr

    alles klar, dann werde ich es wirklich früh oder mittags nehmen damit es am tag gut wirken kann. abends nehme ich ja meist baldrian. kann ich das dann auch noch nehmen wenn ich mit lasea anfange? nicht das beides zuviel ist...
  13. Ich lebe nicht mehr

    achso, also muss man das dann immer zur gleichen uhrzeit einnehmen ja? ich wollte es eigentlich immer so zur mittagszeit einnehmen damit ich auch am tag ruhiger werde ;)
  14. Bauchschmerzen, verspannter Bauch, kein Appetit

    hallo ich bins mal wieder.. also habe ja schon länger probleme mit der hws, allerdings ist es so das nicht nur mein nacken verspannt is, sondern auch mein bauch ... die bauchmuskulatur ist sehr hart und verspannt und es tut auch weh wenn man den bauch berührt. es fängt so beim bauchnabel an...
  15. Ich lebe nicht mehr

    flummi, weißt du zufällig ob lasea auch gegen verspannungen und schwindel hilft?
Oben