Aktueller Inhalt von pini

  1. Knieschmerzen nach Sitzen

    Knieschmerzen Hallo Vor ca. 15 Jahren hat es, als ich mich in den Schneidersitz setzte, im rechten Knie richtig geknallt. Seither hat dieses Knie immer wieder probleme gemacht. Vor ca. 10 Jahren war ich diesbezüglich beim Arzt und er hatte damals gemeint, ich hätte Wasser im Knie. Nach einigen...
  2. Knieschmerzen nach Sitzen

    Hallo In letzter Zeit hatte ich, wenn ich länger Auto gefahren bin, am rechten Knie schmerzen. Dies zeigt sich zwischendurch auch mal, wenn ich normal im Büro am Pult sitze. Dies ebenfalls rechts. Zudem kommt es ca. 1 mal täglich vor, dass das rechte Knie wie "hängen bleibt / blockiert". Durch...
  3. geschwollener Ellbogen

    hallo als ich gestern morgen aufgewacht bin schmerzte mir der linke ellbogen. ich dachte zuerst ich sei komisch gelegen und die schmerzen gehen wieder weg. dies war jedoch nicht der fall. im gegenteil. gegen den abend schmerzte er immer mehr und heute morgen habe icht gemerkt das der ellbogen...
  4. Schwindel

    hallo ich habe folgendes problem. es ist noch relativ frisch, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. seit heute mittag ist mir schwindlig. ich bin nach dem mittagessen normal aufgestanden und danach hatte ich ein schwindelgefühlt. es fühlt sich so an, als ob mich jemand nach hinten gegen...
Oben