Aktueller Inhalt von Pilgrim

  1. Zahlreiche, jahrelange Beschwerden - aber keine Diagnose

    Hallo! Heute hatten wir fast den ganzen Tag über schönes Wetter und grade dann habe ich große Kreislaufprobleme. Habe vor ca. 2 Stunden Schwindel gehabt und hab sehr verschwommen gesehen. Die Füße und Fußgelenke tun mir jetzt noch sehr weh; ich denke das kommt auch von der Durchblutung? Wäre...
  2. Zahlreiche, jahrelange Beschwerden - aber keine Diagnose

    Mit keinerlei Anhaltspunkte meine ich, dass ich nur Vermutungen und keine Diagnose habe. Es könnten doch auch Krankheiten dahinter stecken, denen keine Nahrungsmittelunverträglichkeit zugrundeliegt.
  3. Zahlreiche, jahrelange Beschwerden - aber keine Diagnose

    Ganz ehrlich: So eine Diät könnte ich einfach nicht durchziehen. Wenn, dann würde ich am liebsten eins nach dem anderen weglassen. Die "schlimmen" Sachen zuerst, usw. Wenn man aber keinerlei Anhaltspunkt hat, ist das eigentlich unschaffbar es durchzuziehen. Am ehesten könnte ich mir eine...
  4. Zahlreiche, jahrelange Beschwerden - aber keine Diagnose

    Hallo! Leider treten die Probleme bei jeder Arbeitsstelle auf. Und die letzten Arbeitsstellen waren hinsichtlich Einsatzort und Arbeitsmittel etc. sehr unterschiedlich. Das komische an der Sache ist ja, das es auch wochenlang gut gehen kann und ich (fast) keine Probleme damit habe. Kämen noch...
  5. Zahlreiche, jahrelange Beschwerden - aber keine Diagnose

    Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich leide seit ca. 12 Jahren an verschiedensten körperlichen Beschwerden, die mir mein Leben zur Hölle gemacht haben. Bei mir wurde erst letztes Jahr eine Pollenallergie (Gräser, Hasel, Birke) festgestellt, was zumindest einen Teil...
Oben