Aktueller Inhalt von Phoenicien

  1. Amalgam raus, Zahn ohne Füllung lassen

    ich hoffe dass das wirklich wahr ist und dass dein Freund der Visualisierer kontaktierbar ist! ich persönlich glaube fest darn, dass Zähne normalerweise nachwachsen müssen und frage mich, was wir in unserer zivilisation für schreckliche bedingungen haben müssen, dass es nicht geschieht und diese...
  2. Rizinusöl

    :D ehrlich gesagt habe ich auch schon öfter überlegt, ob man es nicht zum kochen verwenden könnte, ein hendl damit herausbraten mit lecker würze dazu oder so oder für torten und dann bekäme man vom völlern nicht mal verstopfung... ich mag es nämlich innerlich so überhaupt nicht und nehme es nur...
  3. Porree ("Lauch") - antibiotisch, entgiftend, entwässernd

    schwefel wie verschieden die menschen doch sind... anscheinend bin ich ein "schwefeltyp" habe hier gelesen, dass auch tomaten viel schwefel enthalten, das wusste ich nicht. ich kann unmengen von zwiebeln, knoblauch, Lauch, Bärlauch und tomaten verdrücken und das alles roh. nur die angst vor...
  4. Rizinusöl

    Rizi innerlich pro und contra aus eigenen erfahrungen bei mir waren sie contra, vorschreiber hat recht, ist eben bei jedem anders. da ich ein typ bin, sehr schnell unter mineralmangel und eiweißmangel leidet und ich das dann auch spüre durch schmerzen und dann auch die zähne kaputt gehen, ist...
  5. Schwermetallausleitung mit MSM?

    danke mundial, MSM schmeckt also bitter???, ich dachte nur, vielleicht habe ich was falsches erwischt, so wie einmal carnitin statt carnosin. da merkte ich meinen irrtum dann am geschmack.
  6. Schwermetallausleitung mit MSM?

    habe gerade MSM zum erstn Mal zum Probieren vor mir. habe ein paar körnchen von dem pulver gekostet. schmeckt stark undefinierbar bitter oder salzig oder so. nun steht aber im internet, MSM sei ein geschmackloses Pulver?! wer kennt sich aus und weiß, wie es schmecken muss?
  7. Zahn-Organ Beziehung

    ich finde das röntgenbild interessant, wo genau hast du es her? wird da als krankheit dargestellt, hyperdontie, wenn jemand zähne nachwachsen. was ist jetzt so schrecklich dran, hat ja hinten lauter gefüllte zähne, die kann er so lange wackeln bis sie rausfallen und die neuen zähne rutschen...
  8. Tschüss Parodontose u. Karies dank Natron

    manchmal auch öle wie olivenöl, rizinusöl, schwarzkümmelöl wenn mir gerade danach ist ---> wie ist alles obiges sinnvoll mischbar? achja und manchmal auch so ein nelkenpulver... habe jetzt miswak-zweige bestellt, die sollen so gut sein, hat jemand erfahrungen damit?
  9. Tschüss Parodontose u. Karies dank Natron

    vielleicht kann mir jemand helfen, der/die sich gut in chemie auskennt: ich verwende tatsächlich Folgendes zum Zähneputzen, und zwar abwechselnd je nach Laune, würde aber gern wissen, ob/wie ich all das zu einer Art Zahnpulver zusammenmischen kann oder ob sich die Substanzen nicht miteinander...
  10. Männliche Libido runterfahren

    nnnaaa sowas seid ihr armen kerle denn so krank oder unattraktiv dass ihr eure libido auf diese weise runterfahren müsst? hm... vielleicht sollt ich auch homöopathie gegen die libido nehmen statt *** :D
  11. Sehr starke Regelblutung

    bin 47, hatte vor einem halben jahr auch mal so stark und lange die regel, dass ich schon nahe dran war, die rettung anzurufen. alle hausmittel versagten, bis ich in meiner not dank google zu koriandersamen griff (normalerweise ein brotgewürz), habe es als tee aufgegossen. habe das noch einmal...
  12. Tschüss Parodontose u. Karies dank Natron

    Tschüs Parodontose u. Karies dank Natron mein zahnarzt hat das letzte mal keine bemrkung gemacht, dass da in meinem mund irgendwas toll wär:o) ich verwende schon länger keine normale zahnpasta mehr, da ich von der zahnfleischbluten bekomme, welches ich sonst nicht habe, ebenso meine 14jährige...
  13. Ergebnis Haaranalyse - ziemlich übel

    ich beginne erst, mich mit der haaranalyse zu beschäftigen da ich selber eine machen lassen habe... aber so auf den ersten blick würde ich sagen, übel ist wohl schwer übertrieben, da sind doch viele werte ziemlich normal. bei den hohen werten würde ich in erster linie an außeneinflüsse denken...
  14. Rizinusöl

    ich will euch die ergebnisse meiner haaranalyse nicht vorenthalten, die eigentlich meine komischen reaktionen auf rizi und meine allgemeinen unguten symptome in letzter zeit erklären und frage ich mich, warum ich an diese mängel nie dran gedacht habe, aber nachher ist man/frau manchmal klüger...
  15. Rizinusöl

    wollte zu "forschungszwecken" :D noch berichten wie es mir da ergangen ist: obwohl es kaum mehr als 36 ml sein konnten, waren im stuhl rizinusölringe! die regel hat es diesmal kaum verstärkt (hatte da früher mal andere eindrücke). war bis fast 22 uhr(!) mit stuhlgängen beschäftigt (immer wenig...
Oben