Aktueller Inhalt von PhelanWard

  1. Bin bei der Eiseninfusion (Ferinject) kollabiert

    Tomaten, Erdbeeren und Lauch soll man lt. Hildgard v. Bingen nicht essen (Küchengift) und Danke für den Link...
  2. Bin bei der Eiseninfusion (Ferinject) kollabiert

    Hallo Oregano, Danke für die vielen Infos. Da hab ich erst mal einiges zu lesen ;) Grade die Histaminintoleranz wenn ich da lese was man essen sollte und was nicht... Zwei Fragen noch: Ich bin seit ca. 3h ohne erkennbaren Auslöser plötzlich Heiser. Könnte das was mit der Eiseninfusion zu tun...
  3. Bin bei der Eiseninfusion (Ferinject) kollabiert

    Hallo Oregano, Danke für Deine Antwort. Es wurde in der Praxis vom Gastrologen auf Fructose, Sorbit, Gluten und HelioBacto getestet. Histamin-I Intoleranz habe ich noch nie gehört, muss ich mich auch mal einlesen ;) Das könnte ich Quasi, bei dem selben Arzt bei dem ich die Sensibilisierung...
  4. Bin bei der Eiseninfusion (Ferinject) kollabiert

    Hallo Oregano, Vielen Dank für die Links und den Hinweis auf die Suchfunktion. Sobald es meinem Kopf besser geht such ich mir mehr Infos. Ich habe letztes Jahr ein einen Intoleranz Test machen lassen. Ich hatte bei Sorbit und Fructose einen Wert der leicht über dem Schwellenwert lag. Daher hat...
  5. Bin bei der Eiseninfusion (Ferinject) kollabiert

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30, wohne in Halle/Saale (DE) und habe seit 2,5 Jahren Colitis ulcerosa, seit 3,5 Jahren ungeklärte Rückenschmerzen im LWS Bereich, seit 15 Jahren Tinnitus und seit Neuestem einen Eisenmangel. Die Colitis wird mit...
Oben