Aktueller Inhalt von Phantomas

  1. Schäden durch Entzündungen

    Ja, vor 4 Jahren. Viele Mängel, dafür viel zu viel Arsen und Quecksilber. Unterdessen sind die Werte wieder besser.
  2. Schäden durch Entzündungen

    Danke, einen Gesundheitscheck ist wohl nötig, fragt sich nur wo. Beim Augenarzt ist im Januar der nächste Termin, Der Gastrologe meinte nach der Spiegelung es ist alles in Ordnung. Durchlässigkeit sei noch nicht so schlimm. Loratadin und Ceterizin nützen nichts, nehme Zaditen (Keotifen) ohne das...
  3. Schäden durch Entzündungen

    Danke, Ernährung (ausser gelegentliche Ausrutscher) und Mängel sind unter Kontrolle
  4. Schäden durch Entzündungen

    Hallo Seit Kindheit leide ich an vielen Allergien und Intoleranzen. Mit vielen Einschränkungen hatte ich die Situation halbwegs im Griff. Ab Ende August läuft es langsam aus dem Ruder, ich ass dummerweise ein Eis, 15Min später Schmerzen in Kiefer, zwei Stundn später sehr starke Schmerzen in...
  5. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Mir hat eine Zweitmeinung von einem Schulmediziner-Zahnarzt für die Entscheidungsfindung sehr geholfen. Würde ich jedem vor einem solchen Eingriff dringend empfehlen.
  6. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Das enstandene Loch wird mit einer Eigenblut-Membran gefüllt und eventuelle Vitaminmängel werden aufgefüllt. Das sind sicher bessere Voraussetzungen für eine Heilung als wie bei mir vor 30 Jahren. Bei der Frage ob der fettige Inhalt der NICOs nun schädlich ist oder nicht bin ich mir noch nicht...
  7. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hallo short Danke für die aufschlussreichen Videos. Bei mir wurden mit 3D Röntgen 3 NICOS (Entfernte Weisheitszähne) diagnostiziert. Schmerzen treten keine auf. Ich leide seid Kindheit aber stark unter Intoleranzen und Allergien. Kann eine "Sanierung" der NICOS und die Entfernung eines...
  8. Salicylat-Intoleranz - ASS - Benzoesäure

    Hier noch der direkte Link zur »HNMT-Gen & Histaminintoleranz« Studie: Novogenia
  9. Salicylat-Intoleranz - ASS - Benzoesäure

    Hallo Oregano Den Test der HNMT-Studie, bei Novogenia. Der Histaminabbau ist um 45 Prozent vermindert. Grüsse Thomas
  10. Salicylat-Intoleranz - ASS - Benzoesäure

    Hallo Abigail Leide auch unter Histaminintoleranz, letzte Woche endlich durch Gentest bestätigt. Trotz Diät leide ich aber immer noch und vermute weitere Intoleranzen oder Allergien. Hast Du die Diagnose Salicylsäureintoleranz durch den Blutest (TalkingCells) abgesichert? Oder welche Methode...
Oben