Aktueller Inhalt von phagga

  1. Schlafplatz am Stromzähler

    Uups, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Du hast natürlich absolut recht.
  2. Schlafplatz am Stromzähler

    mT sind Mikrotesla. 3000 nT = 3 mT. Ein Teslameter ist ein Gerät zum messen der magnetischen Feldstärke. Dass die für Haushalte unerreichbar sind ist mir allerdings neu. ;)
  3. erfahrungen mit abschirmnetz übern bett?

    Ich habe niemanden für dumm gehalten. Ich habe bewusst nur auf diesen einen Teil seines Postings Bezug genommen, weil die Beschwerden meiner Meinung nach sehr wohl durch elektromagnetische Strahlung ausgelöst werden können. Ich wollte nur aufzeigen, dass es vielleicht möglich wäre, dass er in...
  4. erfahrungen mit abschirmnetz übern bett?

    Als Techniker erlaube ich mir eine kurze technische Anmerkung :) Handyantennen strahlen üblicherweise nahezu ringförmig. Direkt unter und über der Antenne ist die Strahlung dementsprechend sehr schwach. Das gilt auch für die meisten WLAN- und DECT-Antennen (also fast, die strahlen nämlich...
  5. Herzaussetzer

    Ich habe solche Aussetzer immer wieder, wenn ich unter grossem Druck stehe bzw. wegen einem kommenden Ereignis sehr nervös werde. Bisher habe ich das 3 mal erlebt, das erste mal vor RS, das zweite mal vor meinen ersten Semesterprüfungen und das dritte mal während der Diplomarbeit. Zwischendurch...
  6. Wie Strahlen eine Zelle verändern

    Nein, diese Strahlung ist nicht gleichzusetzen mit allen elektromagnetischen Strahlen. Die Forscher messen die Strahlung laut Artikel in "Sievert". Diese Einheit wird benutzt, um ionisierende oder radioaktive Strahlung zu messen. Im Spektrum der Elektromagnetischen Wellen gehören lediglich...
Oben