Aktueller Inhalt von Petra111

  1. Psychische und organische Schäden - Suche nach der Ursache

    @MusicMan Beim Arzt können gewisse Dinge und Krankheiten ja übers große Blutbild oft schon gesehen oder angedeutet werden. War das mal gemacht worden? Zur Psyche: Vielleicht hilft es dir, wenn du dir einen einfühlsamen Psychotherapeuten in deiner Nähe suchst, mit dem du alles besprechen kannst...
  2. Mysteriöse Krankheit...

    Hallo Florian, das mit dem Nervenwasser ist bestimmt nicht angenehm *aua* Aber da können gerade was das neurologische betrifft wichtige Sachen erkannt werden, eventuell auch wegen Borrelien. Aber das muss man vorher natürllich abwägen, ob man das machen lassen will. Auf Dauer gesehen wenn...
  3. Mysteriöse Krankheit...

    - war im großen Blutbild alles komplett normwertig oder gab es bei irgendwas leichte Abweichungen? - Ist im Blut das Immunsystem ("zellulärer Immunstatus" mit aktivierten T-Zellen/CD4+, T-Lymphozyten/CD3+ usw.) mal mit untersucht worden? - War EKG/das Herz in Ordnung? - Ein Kopf-MRT ist ja...
  4. Psychische und organische Schäden - Suche nach der Ursache

    zur Schilddrüse Wegen der Schilddrüse: Bei Symptomen die auf eine Schilddrüsenfehlfunktion hinweisen (unerkl. Gewichtsverlust oder -zunahme, Verdauungsbeschwerden, Nervosität, Labilität, Benommenheit, psychische Unausgeglichenheit o. ä.) könnte man einen ganz normalen Allgemeinmediziner bzw...
  5. Psychische und organische Schäden - Suche nach der Ursache

    Möglicherweise arbeitet das ja noch in dir, dass du mal sehr verprügelt wurdest wie du schreibst. Vielleicht Aggressionen, Ängste, Wut, Trauer oder was auch immer. Oder einfach das Bedürfnis, mal mit jemandem wieder drüber zu reden oder so, damit es raus kann.
  6. Psychische und organische Schäden - Suche nach der Ursache

    Ist mal nach deinen Schilddrüsenwerten geschaut worden?
  7. Krank durch Toner

    Hallo Leute. Will Euch sagen, wie es bei mir war. Nachdem ich in dem Büro angefangen hatte mit dem Laserdrucker, hatte die ersten Wochen eigentlich nichts. dann kamen auf einmal komische Konzentrationsprobleme (dachte immer es liegt am Stress) rote Augen, laufende Nase. Zuletzt chronische...
Oben