Aktueller Inhalt von petra01

  1. Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Zu wenige Leukos

    zu wenig Leukozyten, Schmerzen usw. Meine Krankengeschichte ist eine lange. Seit ca. 6 Jahren habe ich mit Ganzkörperschmerzen zu kämpfen. Sie kommen und gehen. Mal habe ich wochenlang täglich Schmerzen, mal nur 1-2x die Woche und auch mal Pausen. Das geht einher mit Müdigkeit, Schlafproblemen...
  2. Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Zu wenige Leukos

    AW: Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Ich bekomme Östrogen, weil meine vaginalHaut nur so aufgebaut werden kann. Ich bin 2x fast verblutet, weil sie immer wieder aufgerissen ist. Muss ich noch ein halbes Jahr nehmen, dann nicht mehr. Was ich testen will? Keine Ahnung. Ich will nur...
  3. Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Zu wenige Leukos

    Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Unverträglichket mit Milch kann ich glücklicherweise ausschließen. Ich esse zu 99% nur vegan. Alle 2 Monate mal ist etwas mit Milch/Käse dabei.... Danke. Ich lese mich heut Abend mal rein. Muss jetzt erstmal arbeiten. Würdest Du raten, es nochmal...
  4. Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Zu wenige Leukos

    chron. Gliederschmerzen, ASl erhöht, was tun? Vielen Dank für Eure Antworten. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - aber die Benachrichtigungsemails landeten im Spam Ordner. Eisenmangel wurde festgestellt. Allerdings hatte ich im April 3 Operationen mit viel Blutverlust. Der rührt...
  5. Chron. Gliederschmerzen, ASL erhöht, was tun? Zu wenige Leukos

    Hallo, ich benöte dringend Rat, an welche Ärzte ich mich wenden soll, bzw. in welche Richtung ich weiter suchen sollte. Meine Geschichte: Ich bin jetzt 35 Jahre alt, weiblich und leider seid ca. 5 Jahren an Gliederschmerzen. Dabei tut mir der ganze Körper weh, wie bei einer Grippe, nur dass...
Oben