Aktueller Inhalt von Petif

  1. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Eva, hat es dir den was gebracht die Symbioflor Kur? Ich habe noch Mutflor im Kühlschrank, die habe ich komischerweise immer gut vertragen, wie sieht es damit aus? Ach ich weiss nicht , ob es hier schon gefragt wurde. Sind Erdmandeln auch...
  2. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata, hast du den Metafolin, also die aktivierte Folsäure schon mal genommen?Die ist nämlich der Turbo im Methylierungsgeschehen, manchen hilft sie sehr, also man muss es ausprobieren. Colibiogen habe auch ich sehr gut vertragen, aber an...
  3. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo liebe Eva, ja das stimmt der Darmaufbau braucht sehr viel Geduld und man muss in langen Dimensionen rechnen, leider habe ich nicht mehr soviel Geduld, ich will eigentlich nur noch die Schmerzen loswerden:o) Ja, sie hat sind sensationelle...
  4. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata, ja ich habe schon alle Formen des B12 versucht, am besten geht noch das Cyanocobolamin, aber wahrscheinlich wirkt es auch nicht. Von Hydroxycobolamin bekomme ich Depressionen und Methylcobolamin als Lutschtablette macht auch starke...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Ja liebe Eva, diese Petra bin ich. :wave: Ich habe schon viel von dir gelesen und bewundere deinen Fleiss und Einsatz, toll. Ja das stimmt, hier ist es besser über Homöopathie und Alternativmedizin zu schreiben, davon haben die Amerikaner nicht so...
  6. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo liebe Anahata, vielen Dank für diese Liste, das war mir gar nicht so klar mit den Histamin bildenden Bakterien, den Lactobacillus Rhamnosus werde ich als nächstes probieren.Vor dem Prescript Aussieht habe ich etwas Respekt, zumal es auch...
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Eva, vielen Dank für deine nette Begrüssung. Bist du die nette "Jeeps" von PR? Auf deutsch geht es halt doch einfacher Dank für deine vielen Tips, du bist ja sehr fleissig hier mit übersetzen und finden von Quellen, die uns alle zu Nutzen...
  8. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Anahata, danke für die Begrüssung. Ja ich habe gelesen das du auch reagierst auf vieles und dich mit Minidosen immer wieder heran traust. das ist mutig! Das Problem ist, wenn man mal auf etwas schlecht reagiert hat, traut man sich danach nicht...
  9. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Ihr Freunde der Resistenten Stärke, nachdem ich mich nun auf Anraten einer netten Dame aus dem PR hier durch 200 Seiten durchgelesen habe, würde ich gerne auch an eurem Erfahrungsaustausch mitmachen. Mein Bauch ist schon seit vielen...
  10. Massive Verschlechterung nach Gluthationinfusion

    Lieber Gerold, vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe auch schon viel über deine Erfolge mit Rizinus Öl gelesen. Aber aufgrund meines schon lädierten Darmes durch die Colitis ( ich glaube einer der Kontraindikationen zur Einnahme von Rizinusöl) werde ich mich erst mal nur auf Rizinusöl...
  11. Massive Verschlechterung nach Gluthationinfusion

    Danke für eure schnellen Antworten. Ja tatsächlich habe ich eine diagnostizierte HPU , ausserdem noch Colitis und jede Menge Nahrungsmittelallergien. Ich reagiere auf alles extrem empfindlich, aber mit irgendwas muss man doch ausleiten. Und wieso kommt es erst nach der dritten Infusion, davor...
  12. Massive Verschlechterung nach Gluthationinfusion

    Hallo liebe Leidensgenossen, nun bin auch ich meine 11 grossen Amalgamfüllungen und eine Goldkrone, alles unter Dreifachschutz, los. Leider gestaltet sich die Ausleitung nicht so einfach, da ich auf Algen und Bärlauch mit Umverteilungssymptomen reagiere, von Heilerde und Zeolith bekomme ich...
  13. Hallo erstmal

    mein Name ist Peti, ich bin 49 und wohne im Heidelberger Raum. Seit einigen Jahren zunehmende gesundheitliche Verschlechterung auf der Suche nach den Zusammenhängen all dieser Krankheiten bin ich auf euer Forum gestossen. Mein Hauptthema ist Amalgamentfernung ; Ausleitung und Zähne . Liebe...
Oben