Aktueller Inhalt von peter48

  1. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo James, ewigeroptimist usw. ja, es ist richtig ich war seit Jan.2013 nicht mehr im Forum. Gründe gibt es genügend z.B. meine Frau war Mitte 2013 in einem Lungenkrankenhaus wo COPD diagnostizieret wurde. Seitdem hat sie 24 Std am Tag ihren Sauerstoff angelegt und mußte viele ihrer täglichen...
  2. Nosodentherapeut gesucht

    Hallo Freesie auch Dir heerzlichen Dank für die Bemühungen. Hier sehe ich noch eine kleine Möglichkeit etwas zu erfahren. Leider hat sich bei meiner Frau der Krankheitszustand durch eine weitere Sache (Blut im Stuhlgang) verschlechtert, so daß wir erst mal hier einen Arzt konsultieren müssen...
  3. Nosodentherapeut gesucht

    Hallo Oregano danke für die Antwort habe schon viele Möglichkeiten bei google ausprobiert aber anscheinend gibt es bei mir in der Nähe keine TherapeutInnen. Aus dem Norddeutschen wurden wir zwei gute HP angeboten aber leider zu weit weg. (Nürnberg und München) . Grüsse Peter
  4. Nosodentherapeut gesucht

    Ich suche für meine Frau einen Arzt oder Heilpraktiker der sie bei einer Nosodentherpie begleitet. Wir wohnen im Raum südliches Baden-Württemberg. Jetzt schon vielen Dank für die Antworten. Peter48
  5. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo James, Neuigkeiten gibt es bei uns immer. Meine Frau nimmt Oregano mit Kokosöl seit ca 1 Woche. Sie spült weiterhin im Wechsel mit KMP. Außerdem war sie beim HNO. Er hat das verschreiben von Pilzmitteln abgelehnt will vorerst ein CT. Termin 31.1. Da die Schilddrüsenwerte nicht mehr...
  6. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    HALLO LindaLu Vielen Dank für die vielen Hinweise und Ratschläge. Einen Teil davon haben wir schon umgesetzt oder werden in den nächsten Tagen umsetzen. Ich denke wir können die Diagnose annehmen, daß der Pilz durch überstopftes Zahnfüllmaterial (Amalgam) entstanden ist und zwar schon vor zig...
  7. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Oregano und Kokosöl wurde gestern bestellt. Wir sollten es morgen erhalten. Mal sehen was wir damit erreichen. Gruß Peter 48
  8. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo Oregano, wie Du schon schreibst, wird die Vitalmischung auf Grund der Haaranalyse hergestellt also nicht wie in der von Dir vermerkten Apotheke, bei der nach Ernährungsgewohnheiten, Sport, körperliche Merkmale und Krankheiten gegangen wird. Das Rezept erhalten wir zusammen mit der...
  9. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo ELD ich möchte die blau unterlegte Frage wie folgt beantworten: Der Krankenhausaufenthalt war eine Horror für meine Frau da sie auf eine Diabetikerstation gelegt wurde. Es wurde mit Antibiotika, Kortison und Sauerstoff behandelt. Außerdem mußte sie täglich in einen Napf spucken welches...
  10. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo Oregano, natürlich können die Tests umstritten sein aber was ist in Deutschland nicht umstritten? Auf jeden Fall war eine Linderung zu erkennen solange sie die Vitalstoffe aus dem HCK Rezept genommen hat. Übrigens, das HCK Rezept wird nach den Ergebnissen der Haaranlayse für jeden...
  11. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo Oregano, natürlich hatte sie Amalgamfüllungen die nach und nach ersetzt wurden. Die Probe wurde natürlich nicht auf Schwermetalle untersucht, das hätte vermutlich mehr gekostet. Aber meine Frau hat, wie schon genannt, bereits 2 Haaranalysen machen lassen, wobei das 2. Ergebnis vor ein...
  12. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Danke James, ich hab im Internet die fertigen Lösungen auch gefunden. Besser wäre das in kristalliner Form. Hier finde ich nur Lieferanten für die Chemie-und andere Industriezweige. Ich glaube kaum daß ich hier kleinere Mengen erhalte. Oder hast Du eine Seite für mich gefunden die interessant...
  13. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hallo ELD da inzwischen viel hin und her gegangen ist, kam es natürlich auch zu Verwechslungen. Heute sitzt meine Frau neben mir und schildert ausführlich. Meine Frau ist Asthmatikerin und sie hat im März 2011 den Husten bekommen. Sie wandte sich an den Lungenarzt bekam aber erst im Oktober...
  14. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Hab noch was vergessen bzw. meine Frau hat mich darauf hingewiesen. Nicht daß der Eindruck entsteht, daß wir gar nichts machen oder bisher gemacht haben. Es wurden bereits 2 Haaranalysen gemacht wobei von der 2. die Antwort gestern abend gekommen ist. Positiv ist, daß die Werte der Schwermetalle...
  15. Husten durch Pilzball in der Kieferhöhle?

    Danke James, aber das haben wir fast schon vermutet. Grüße Peter 48
Oben