Aktueller Inhalt von peter0123

  1. Stecknadelgroße Bläschen die jucken - Bauch/Rücken

    Stecknadel große Bläschen die jucken - Bauch/Rücken @Rawotina - danke für den Tipp, aber ich möchte nicht ständig die Symptome bekämpfen sondern das Problem das dies alles verursacht los werden. @Oregano - (Kultur anlegen) Nein, das ist aber ein guter Tipp! Danke. Leider kommen solche...
  2. Chronische Schmerzen in rechter Schulter u. Halsseite

    hi pietfried! Auch schon mal deine Beinlängen gemessen? Kann man auch gut selbst machen z.b. vom Becken Knochen bis runter zum Fuß Knöchel. Seit dem ich Schuheinlagen tragen, haben sich meine einseitigen Verspannungen und Schmerzen damit gelegt. Selbst ist es mir gar nicht aufgefallen das...
  3. Stecknadelgroße Bläschen die jucken - Bauch/Rücken

    Stecknadel große Bläschen die jucken - Bauch/Rücken @Turtle70 - nein man merkt keinen Chlor Geruch, des weiterem vermeide ich Schwimmbecken. @Oregano - ja ich war bereits 4-5x beim Hautarzt. Leider kommt mir der ein wenig unfähig vor. Vielleicht hängen hier mehrere Dinge zusammen, also hole...
  4. Stecknadelgroße Bläschen die jucken - Bauch/Rücken

    Stecknadel große Bläschen die jucken - Bauch/Rücken Hi Malve, eigentlich nicht. Zahnarzt ist 3 Monate her und da habe ich keine neue Plombe bekommen. Die Bläschen kommen immer in Schüben und sind nicht ständig vorhanden. Mir sind sie heute, zirka 2 Stunden nach dem duschen durch das jucken...
  5. Stecknadelgroße Bläschen die jucken - Bauch/Rücken

    Hallo, mein Problem sind kleine juckende Bläschen. Sie tauchen sehr spontan und schnell auf und ich bekomme sie am Bauch und Rücken Bereich. Hier ein paar Bilder: => so fangt es an.. -Gefüllt sind sie mit einer klaren Flüssigkeit. -Wegen eines anderen Problems habe ich einen Allergie Test...
Oben