Aktueller Inhalt von Peka

  1. Status Epilepticus, Epilepsie & jetzt?!

    wie Du bist Deine Arbeit los? hast du noch Probezeit? Im krank kann doch nicht so einfach gekündigt werden, DASS es geht weiss ich , wurde vor 3 wochen selber im mittlerweile Langzeitkrank gekündigt.
  2. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    dann auch nicht zu nem wald und wiesenhausarzt ein endokrinolog oder Stoffwechselspezi sollte es sein, aber wer sich gut ernährt kein Sportler ist und trotzdem Mängel hat muss ja irgendwo aufnahme-/Resorptionsstörungen haben und DAS muss abgeklärt werden... man muss ja nach dem WARUM fragen...
  3. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    macht mal nicht so ein mega Wind wegen der Minaeralstoffmangel, wer sich heutzutage ausgewogen und gesund ernährt und trotzdem Mineralstoffmangel hat sollte diesen ärztlich abklären lassen WARUM er das ist (niereninsuff z.b) und nicht einfach anfangen rumzudoktern, magnesium &Co lass ich mir...
  4. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    hey ich hab ja nix dagegen paar Mineralien zusätzlich zu werfen, aber so einfach mal "nimm Tromcardin" - mit Kaliumpräparaten ist nicht zu spassen.... :schock:
  5. Kann mir mal jemand bitte die Werte deuten?

    möglich ist es... bei Wiki ist das recht gut beschrieben....
  6. Kann mir mal jemand bitte die Werte deuten?

    wie lange ist der Biss her ? disjährig? die Symptome können viele monate später auftreten .
  7. Ich bin neu hier

    Hallo zurück, willkommen :-)
  8. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Du beschreibst Nackenverspannungen .... da fällt mir spontan meine diagnose ein ... Cervicalsyndrom .... Wirbelsäulensyndrom wenn ich es selber nicht gerade hätte, hätte ich es NIE geglaubt was das alles ausmacht, seit ich weiss und in Physiotherapeutischer behandlung bin ( osteopathie leider...
  9. Status Epilepticus, Epilepsie & jetzt?!

    ja oft sind aber auch unklare Ursachen - ich kenn ne geschichte wo ein Kleinkind Epis hat und man weiss nicht woher - Fehlzündungen im komplizierten Kabelwerk des Hirns .... da blickts man manchmal bei einfachen Stromkreisen nicht und der Körper ist ja um einiges komplizierter - ich denke wenn...
  10. Wasser ist wichtig

    ja ich hatte auch an den Hämatokrit gedacht , und es war auch kein Vorwurf allgemein an die Ärzteschaft, aber ein erkennen wenn Laborgemacht wird und das BB is ja Standart - da achten z.T. ja selbst das Pflegepersonal drauf wenn sie die Labwerte bekommen ....
  11. Kann mir mal jemand bitte die Werte deuten?

    ich kann leider die Laborblätter nicht so öffnen dass ich sie lesen kann, aber der Arzt wo das Blut abgenommen hat sollte Dir das ja schon erklären ... Ich hatte nach Zeckenbiss auch Borreliose Blutabnahme und mein wert war bei 7,1 - Grenzwert für nicht infiziert gehe wohl von 5 - 7 . da ich...
  12. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    Gut dann ist es0 eher keine akute Blindarmentzündung, klingt dann mehr nach Muskulatur/Bewegungsapparat ... Toi toi toi, wenns nicht bessert mit Dehnungsübungen Arzt gehen, checken lassen Rezept und ggf Physio aufsuchen, die drücken dann mal in der "inneren" Beckenbodenmuskulatur damit es sich...
  13. Oberschenkelschmerzen - womit steht dieses Ziehen in Zusammenhang

    Oberschenkelschmerzen dachte auch spontan an sowas, odt auch vom ISG ausgehende Ausstrahlungen , kann auch zum Kraftverlust und "einschlafen" des Beins führen - hast du das schon mal bemerkt? aber das mit den Varizen auch abklären lassen - dort wo Dich wirklich betreut fühlst!!
  14. Schmerzen im Bauch...was ist das?

    wie sieht es aus bei Euch? Hat er temperatur überhaupt? Test gemacht mit wärme und Kälteauflagen? wo sind die Männer mit Leistenbrucherfahrungen???? Ich kenne nen Mann der hat sich die innere Beckenbodenmuskulatur auch mal extrem gezerrt - da half nur "tiefen"Physio.
  15. Der Schlaf will nicht kommen....

    im Fall können Wasserbetten die MEEGAStörwuellen sein.... denkt man, man tut dem Rücken was Gutes aber der Rest vom Körper dreht frei....
Oben