Aktueller Inhalt von pegi

  1. Neurodermitis, Wein, Kopfschmerzen

    und noch ein Nachtrag: Im Gesicht vertrage ich keine Sonnenschutzcreme mit Faktor >15. Als Hochseesegler hatte ich damit ein grosses Problem! Geholfen hat hier die Einnahme von Karotin (Carotaben Kapseln von Almirall). Gebe zu diesem Thema gerne weitere Infos.
  2. Neurodermitis, Wein, Kopfschmerzen

    Lisbe, vielen Dank für die Antwort. Mit dem Stuhl hatte ich eigentlich nie Auffälligkeiten. Was zusätzlich noch zu erwähnen ist, habe einmal sämtliche Kuhmilchprodukte weggelassen und kurzfristig sehr guten Erfolg damit gehabt. Allerdings sind die Hautauschläge anschliessend schleichend wieder...
  3. Neurodermitis, Wein, Kopfschmerzen

    Hallo Ich bin neu im Forum und habe mich mit der Hoffnung angemeldet, durch ein aktuelles Symptom ev. das verursachende Grundübel zu finden: Seit Jahren leide ich unter Neurodermitis. Im vergangenen Winter war es besonders übel, weil praktisch alle Finger und die Handinnenfläche betroffen...
Oben