Aktueller Inhalt von pe-pa

  1. Seit heute rauchfrei

    Hallo Pius - das Wort Schweinehund hat im fröhlichen Rheinland eine andere Bedeutung, wenn dich das irritiert hat - so sollte es nicht sein. ..und das Gewalt keine Lösung ist ...- was denkst du, was ich denke ? Falls du die :schlag: :zunge: Smileys zu wörtlich genommen hast- hast du meine...
  2. Seit heute rauchfrei

    weiter so:wave: :holzhack: :holzhack: :hexe: freu dich:bier: :fans: zeig dem Schweinehund, der dich zum Rauchen überlisten möchte:schlag: :zunge: :danke: viele Grüße pe
  3. Hoffnung

    wie schön !! Alles Liebe :fans: :kraft: :)
  4. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Pascal und Mike ich denke, die Problematik eines Wirbelschiefstandes wird noch oft falsch behandelt oder es werden gar nicht erst die Gedanken in die Richtung gelenkt, dass zB Schwindelattacken aus der Richtung kommen. Wir waren als Familie lange ratsuchend in den diversesten Praxen...
  5. Seit heute rauchfrei

    Hallo Kira meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensabschnitt. So kann man es doch nennen, wenn man sich derart im Umbruch gut fühlt. Ich habe auch ein paar mal aufgehört, dann heimlich bis peinlich und irgendwie blöde wieder angefangen und schnell hast du wieder ein paar Leute, die...
  6. Hoffnung

    Liebe Anne - ich denke an Euch und wünsche viel Kraft und Gottes Segen Petra
  7. Atemtechnik für sofortige Entspannung

    Liebe Herta das klappt sicher - denn du willst es ja liebe Grüße Pe
  8. Stress im Auto

    Streß im Auto :confused: "früher" habe ich es wohl unbewußt als Herausforderung / Wettkampf :kraft: :bang: gesehen, den bestimmten Weg zur Bahn oder zum Parkhaus "hinzulegen". Dann kommt automatisch dieser bekannte dicke Hals :mad::mad:, wenn's nicht mit dem Vorder- oder Hintermann klappt...
  9. Viele Symptome und keine Krankheit

    Hallo Ice, ich würde dir raten, zu einem guten Osteopathen zu gehen. Wir haben da erlebt, dass man sich noch lange nicht mit allem abfinden muss und dass die Symptombehandlung mit Medikamenten oft jahrelang die Ursache verschwimmen läßt. Wenn du bei Heilpraktikern schon deine Menge...
  10. Urteil - Kassen müssen Alternativmedizin zahlen

    Wirtschaftsgut "Patient"
  11. Alzheimergehirne durch Drogen

    .. nicht nur durch Drogen man munkelt, dass auch die Ablagerungen der metallischen Verbindungen, die in säurebindenden Magentabletten enthalten sind, schwere ( nach längerer Einnahme) Schäden im Gehirn / der Gehirnrinde verursachen.
  12. Musik gegen Tinnitus

    Musik ist bestimmt gut, aber was uns half war eine Behandlung beim Osteopathen, der mittels seiner craniosacralen Therapie anscheinend die Störungen, die von der HWS ausgehen, beseitigt hat. Der "ältere" von beiden Ohr-Quälgeistern war über 5 Jahre alt und 2 HNO hatten sich vergeblich daran...
  13. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo Bambi eine Erstverschlimmerung, wie man sie aus der Homöopathie kennt, das war bei uns auch der Fall. Es hat sich ja bei der craniosacralen Behandlung durch den Ostoepathen zwischen HWS und Ohr derart viel getan, dass diese Blockade sich wie mit einem "Sog" oder Knall gelöst hat. Darauf...
  14. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Wirbel - HWS - Osteopathie bzw. Kiss oder Atlasprofilax :) Hallo Zusammen, tut mir leid, dass ich länger nichts von mir hören ließ, hatte meinen Arm verletzt. Zu der Seite von Atlasprofilax kann ich nichts neuen sagen. Uns half ja wie ( so langatmig) beschrieben der Osteopath hier in...
  15. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Was alles hinter einem schiefen Wirbel stecken kann.... damals waren die Symptome meines Sohnes ( 7 Jahre alt, als er den Unfall beim Judo bzw. Toben auf der Judomatte hatte) für unsere Kinderärzte, die Augenärzte, 2 HNO ( weil einer meinte, ich solle meinem Kind nicht einreden, er hätte einen...
Oben