Aktueller Inhalt von Paula

  1. Candida? Rohkost

    Hallo an alle! Ich habe teilweise so merkwürdige Beschwerden das ich vielleicht hier erstmal richtig bin. Kann ja sein das hier sich jemand damit auskennt. Ich habe vor einem halben Jahr angefangen 100% Rohkost zu essen. Ich habe sehr viel Obst und ein wenig Gemüse gegessen. Mir ging es damit...
  2. 8 wöchige Antipilzdiät

    Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob man die Caprylsäure auch einfach nur so bei Verdacht auf Candida nehmen kann? Und kann man die Caprylsäure auch unbedenklich bei HI nehmen??? Grüße
  3. Pellind abzugeben

    Hallo an alle Mitleidenden, ich habe noch eine unangebrochene Packung Pellind, die ich gerne im Raum Berlin abgeben würde (verschicken würde auch gehen, wird dann aber mit Porto teurer). Ich habe die Packung für 13,10 Euro gekauft und würde sie für 10 Euro verkaufen, sie ist bis 9.2008 haltbar...
Oben