Aktueller Inhalt von patriciafo

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt kannst du mir eine kurzfassung davon geben? ;-)
  2. Leberreinigung Andreas Moritz

    ich habe diese olivenöl / bittersalz kur gestern gemacht und war überrascht als wirklich einige grüne steinchen rauskamen. beim recherchieren im internet habe ich aber folgendes gefunden. demnach handelt es sich bei den steinchen nicht um gallensteine. seht selber Gegen Gallensteine hilft keine...
  3. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt ich habe diese kur gestern gemacht und war überrascht als wirklich einige grüne steinchen rauskamen. beim recherchieren im internet habe ich aber folgendes gefunden. demnach handelt es sich bei den steinchen nicht um gallensteine. seht selber...
Oben