Aktueller Inhalt von patchworklady

  1. patchworklady

    Was lest ihr gerade?

    wir lesen z.Zt. die Tweed Serie von Colin Forbes eins ist so spannend,bis zum Schluß,wir das andere,
  2. patchworklady

    Fehlkäufe - "Bücher für die Katz"

    ups.... wir sind ja richtige Leseratten, ich finde,dass muß jeder für sich entscheiden,ob er (sie) ein Buch gut findet oder nicht.... is alles Geschmacksache
  3. patchworklady

    16 Pfoten

    hier sind unsere 16-pfoten Lady (11J.) yeannie (11J.) Pandora (2J.) Creta (5J.)
  4. patchworklady

    Depressionen

    wou Klasse - einfach suuuuuper :kraft: das muß man gelesen haben,so wie sie dass beschreibt,so ist es in Echt, leßt es selber,mädls ich kanns Euch nur empfehlen.
  5. patchworklady

    Depressionen

    👋 ich hab mir dass Buch sofort bestellt,Danke f.d. Tip Enga
  6. patchworklady

    Depressionen

    @strohalm ich nehme seit ca. 6 Jahren Trimipramin zum schlafen,seitdem gehts mir gut.... wenn Du mit Deinen Medikamenten nicht klar kommst,sie Dir gar nicht helfen,solltest Du das auf jeden Fall Deinem Arzt mitteilen,der verordnet Dir dann was anderes,und zwar solange bis er Dich richtig...
  7. patchworklady

    Kaffee: Ja oder Nein?

    hmm....ich hab das jetzt alles mal durchgelesen,die Meinungen gehen ja doch auseinander....... also ich bin auch eine Kaffee-Tante und die werd ich auch bleiben,es schadet mir nicht - zumindest weiß ich nix davon - wir haben einen Kaffee Automaten,wo die Bohnen für die Tasse kaffee frisch...
  8. patchworklady

    Brote aus der eigenen Backstube

    Hallo Ihr Brotbäckerinnen ich backe seit 1o Jahren unser Brot selber,habe damals auch mit dem Brotbackautomaten angefangen,irgendwann hatte ich dann probiert dass Brot in den Backofen zu schieben und seitdem liebe ich das backen noch mehr, ich backe übrigens nur mit Dinkelmehl,mein spezielles...
  9. patchworklady

    Zystennieren

    Hallo ich hab die Zystennieren (+Zystenleber) von meinem Vater geerbt z.Zt. beschäftige ich mit dem Thema `entgiften statt vergiften` Habt Ihr dass Buch gelesen ? habt Ihr schon mal diese entgiftungs Empfehlung Biologo Detox ausprobiert ? wie ist es Euch damit ergangen ? bin gespannt auf Eure...
  10. patchworklady

    patchworklady

    Hi,ich bin im "wahrsten Sinne des Wortes" eine Patchwork-lady,deshalb stelle ich mich als solche vor,57J. alt und hänge seit ca. 10 Jahren an der Nadel..... *lach* meine Hobbys sind Pachtwork,12 Pfoten,viel lesen und eine Gitarre - wer mehr über mich wissen will - Willkommen in meinem Blog lg Enga
Oben