Aktueller Inhalt von panta rhei

  1. panta rhei

    vertrage keine Nahrungsmittel seit Jahren-Hilfe!

    hallo Hübi wie wärs denn mit dem Stimmulieren der Selbstheilungskräfte? und dem allgemeinen Lieben des Lebens? auch wenn es halt in deinem Fall recht schwer scheint, und doch.... also ich bin überzeugt, mit EFT und TCM bringt dein Körper, dein Geist und deine Seele unerahnte Fortschritte zu...
  2. panta rhei

    Allergie oder alles psychosomatisch?

    hallo einen ganz anderen Ansatz wäre auch noch die TCM und die Ernährung in den 5 Elementen um eine ganzheitlichen Harmonie im Körper wieder herzustellen. ich würde auf jenen Fall mit EFT unterstützen. (Infos darüber auf meiner HP) und das meiste was ich da oben schon gelesen habe basiert ja...
  3. panta rhei

    EFT Freiheit für die Seele, den Geist und schliesslich den Körper

    hallo liebe Forüler/innen ich bin ganz neu hier und frage mich, ob das geniale Thema EFT schon mal zur Sprache kam. wer hat Erfahrungen und was sind eure Meinungen? ich bin überzeugte Tapperin und finde die Erfolge immer wieder hoch spannend. freue mich über Beiträge und gebe gerne auch...
Oben