Aktueller Inhalt von Panorama

  1. Panorama

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Bebo Valdés & Dieguito "El Cigala" - Se me olvidó que te olvidé - YouTube
  2. Panorama

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Seit diversen Berichten über den Umgang mit Tieren in China zur Fellgewinnung habe ich mal geschaut, was bei UNS in Bezug auf Schlachten so los ist. Lest Euch bitte den nachfolgenden Text durch, ich denke, Ihr seit genauso geschockt wie ich. Mann muss sich einfach informieren, wie die Tiere...
  3. Panorama

    Unglaublich schwaches Bindegewebe - sehr starke Cellulite

    Liebe Bestnews, danke für Deine Antwort, sie macht mir Mut. Ich werde jetzt mal einen Versuch wagen, und ab morgen glutenfrei essen. Das wird für mich sicher sehr schwierig, denn allein aus Zeitgründen habe ich immer mal wieder ein trockenes Gebäckteil oder Kekse etc. zu mir genommen. Das ist ja...
  4. Panorama

    Unglaublich schwaches Bindegewebe - sehr starke Cellulite

    Hallo zusammen, besonders an Jubit! Ich kann, genau wie Jubit auch nur bestätigen, dass ich immer schlank war, und schon in jungen Jahren Cellu bekam. Ich glaube schon, dass die Veranlagung zu schwachem Bindegewebe erblich ist, aber die Ausprägung liegt sicher am Lebensstil. Denn meine Mutter...
  5. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo Oregano, lieben Dank, auch diesen Tipp werde ich ausprobieren. Habe jetzt wieder zur Ascorbinäure gegriffen, und eine Schmerztablette eingeschmissen. Zur Nacht betupfe ich sie nochmal, dann ist es morgen sicher besser. Die Propolis-Tinktur kaufe ich mir auf jeden Fall, denn die nächste...
  6. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo :traurig: weder die Zwiebel, der Kamillentee noch das Zeugs aus der Apotheke haben geholfen. Es ist auch noch keine Besserung eingetreten, und um dem Drama ein Ende zu machen, greife ich heute Abend endlich zur Ascorbinsäure. Ich werde versuchen, dass die Zähne nicht allzuviel abbekommen...
  7. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo Rianj, nein, kenne ich noch nicht. Ich habe momentan auch keine Zeit mehr nachzulesen, was das ist, und wo man es bekommt, mache ich morgen. Vielen Dank aber schonmal für den Tipp. Habe jetzt noch eine Zwiebel aufgeschnitten, und reibe mir die Stellen damit ein. Zwiebeln sind für mich...
  8. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo an Alle, ich leide seit 2 Tagen wieder extrem unter gleich 2 Aphten. Die sind leider an Stellen, die ich nicht mit A-Säure behandeln kann, wegen der Zähne. Ich betäube mich zum Essen mit Chlorhexamed, und versuche jetzt gerade, kühlen Kamillentee möglichst lange im Mund zu halten. Ich weiß...
  9. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hab überlebt :D es hat ordentlich gezwiebelt, die Ascorbinsäure direkt aufzutragen, aber in der Tat war es nach dem 3. Mal schon soweit besser, dass ich sie jetzt gut aushalte. Sie ist nicht weg, aber gut am abheilen und schmerzt nicht mehr. Also, ein wirklich toller Tipp, danke! Es kommt...
  10. Panorama

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Hallo Kama, bei mir ist es so, dass ich gerade, wenn ich Ascorbinsäure zu mir nehme erst Aphten bekomme! Seit meiner Kindheit leide ich darunter, und ich habe wirklich alles getestet. Auf keinen Fall hat es bei mir mit irgendeiner Zahnpasta zu tun. Es hängt in meinem Fall 100prozentig mit...
  11. Panorama

    Schweißausbrüche, Tag und Nacht

    Hallo bestnews, ich bin wie Du auch fest davon überzeugt, dass ein Körper verschlacken kann, denn ich merke es jedes Jahr, wennn ich einmal über einige Wochen entschlacke. Es geht mir danach einfach super, die Haut ist toll, man riecht selbst nach Ausdauersport nicht nach Schweiß und fühlt sich...
  12. Panorama

    Schweißausbrüche, Tag und Nacht

    Hallo bestnews, das mit der Cellulite ist ja höchst interessant! Kannst Du im Nachhinein sagen, ob es die glutenfreie Ernährung oder das Weglassen der Milchprodukte war, als bei Dir die Cellulite verschwand. Oder hast Du beides gleichzeitig weggelassen? Ich würde das gerne im Selbstversuch auch...
  13. Panorama

    Hallo aus dem Rheinland

    Liebe Forumsmitglieder, duch Zufall bin ich auf diese tolle, sehr informative Seite gestoßen, denn ich vermute mal, dass ich aufgrund meiner Symptome eine HIT habe. Unglaublich, wie umfangreich hier die Infos dazu sind. Ich denke, jetzt werde ich erstmal ein paar Tage mit Lesen beschäftigt sein...
Oben