Aktueller Inhalt von pano

  1. FT3 nicht doch zu niedrig?

    Hallo, vielen Dank für die Informativen Antworten! Dann wäre es sicher gut wenn ich mit dem Arzt über ein Kombipräparat sprechen würde oder?
  2. FT3 nicht doch zu niedrig?

    Guten Morgen, was mich eher stutzig macht ist dieser Wert: FT3 4,3 (2,5 - 6,7 ) andere Labore haben Referenzbereich (5,4 - 12,3) Welcher Referenzwert ist da jetzt richtig? Und meine zweite Frage wurde noch nicht beantwortet: Ist Euthyrox wirklich nur ein T4 Präparat? lg Pano
  3. FT3 nicht doch zu niedrig?

    Hi Darleen, hmm ich versuche mal zu folgen. Die Werte wurde immer gemessen ohne dass ich vorher (am gleichen Tag) Euthyrox genommen habe. 50mg nehme ich seit Anfang Mai. Schilddrüsenwerte hab ich leider keine ml Angaben. nehmen wir mal an , deine Werte wurden ohne vorherige Euthyrox genommen ...
  4. FT3 nicht doch zu niedrig?

    Hallo, bekannt ist meine Schilddrüsenunterfunktion seit 2004 ( danch Einnahme Euthyrox 25mg). Im April wollte ich nochmals eine genauere Untersuchung (meine Schwester hat Hashi), da ich mich absolut nicht wohl fühle und mein Gewicht stieg und stieg, obwohl ich mich gesund und Kalorienarm...
  5. Candida oder doch mehr?

    Hi Uta, vielen Dank für Deine Hinweise! :) Schildrüsenwerte liegen bei 2.0. Die Allergietests wurde über die Haut gemacht, dh. es wurden 8 üblich Verdächtige Substanzen unter die Haut gebracht. Auf Katzen reagiere ich mit starker Migräne, nicht wie üblich mit Nasenrinnen etc., aber auch nicht...
  6. Candida oder doch mehr?

    Zuerst einmal ein herzliches Hallo in die Runde, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Meine Krankheitsgeschichte scheint lange und undurchsichtig. Massiv begonnen hat alles in der Schwangerschaft (vor 9 Jahren) mit einer Schwangerschaftsvergiftung inkl. Wasseransammlung...
Oben