Aktueller Inhalt von Pako

  1. Meine DMSA Bezugsquelle

    Ich weiß ja nicht, ob Du den Körper mittlerweile sauber hast und vorallem auch keine NICOS. Falls ja könnte Metalcaptase eine Idee sein. z.b. 2 Metalcaptase( geht in Nervensystem und Gehirn) in Kombi mit 1/2 -1 Dimavalkapsel abends z.B. 21 h eingenommen und dann gleich schlafen. z.B. alle 4-7...
  2. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Ich würde zwischen Chelatausleitungen immer Mb zuführen. In Haaranalyse kontrollieren.
  3. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Ich kann Dr. Mutter auch gut leiden. Wir haben ihm sehr viel zu vedanken. Von welchem Biokrams und Superfoods aus dem Ausland rät er konkret ab und warum? Allem was EX Europa ist. Bioprodukte aus ExEuropa sind auch oft mit Schermetallen und giftigen Pestiziden belastet. Superfood besonders...
  4. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Im Wald gibt es kein Wlan vom Nachbarn und insgesamt weniger Strahlung wegen Bäume. Nicos https://www.youtube.com/results?search_query=nicos++dr+scholz&page=&utm_source=opensearch
  5. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Kann sein daß da ein bißchen rausgeht, aber die großen Mengen. Melatonin ist generell ein Entgifter. Kannst Du ja als Dauertherapie machen. Ich nehme das auch. Dir geht es auf jeden Fall am nächsten Tag besser.
  6. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Gut. Nimm nicht zuviel davon Löst aber das Hg Problem nicht.
  7. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Hallo Werner, was meinst Du mit: "trotz massivster Kritik von überall." Welche Kritik gegen NMBI meinst Du? Ich würde wirklich gerne folgen. NMBI scheint so wirksam, daß es vom Markt genommen wurde. Das sagt doch alles - oder? Lieben Gruß Pako
  8. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    NBMI Ist ein interessantes Ausleitungsmittel, was als allerletztes gute Dienste leisten kann und wenn Ihr auch dran kommt.
  9. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Er wird mit DMPS kaum noch ausleiten. Vielleicht kleine Mengen aus Erhaltung. Du nimmst ja täglich Hg auf. Er musste seine PB Vergiftung wieder loswerden, zwischenzeitlich. Und sein letztes Problem war Paraquat von Biostevia. Mehr gibt es dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen, wenn Du Deine Zeit...
  10. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    erhebliche Amalgambelastung, danach Blei und Paraquatbelastung in den letzten Jahren, weswegen er von dem ganzen Biokrams und Superfood aus dem Ausland abrät. Extrem schlechter Entgifter. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier so eine negative Einstellung ihm gegenüber besteht.
  11. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Hallo wege, Du hast jetzt über Laborwerte geschrieben, weniger über konkrete, aktielle körperliche Symptome .. Kannst Du vielleicht noch schreiben, wenn Du willst Ich habe die sehr intensive Ausleitung vor über 2 Jahren begonnen im Glauben, daß ich keine Nicos habe. Das ging nach hinten los...
  12. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Welche Symptome hast Du (noch)?
  13. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Habe ich schon viele Beiträge dazu geschrieben. Such mal danach. 0. Alle Infos von Mutter aneignen. Du musst dein eigener Arzt werden. 1. Esmog komplett auf 0.00 fahren insbesondere während Ausleitungstagen. 2. Grün essen - siehe Dr. M. 3. Alle NICOS müssen 1000% raus sein. DVT Tagesklinik 4...
Oben