Aktueller Inhalt von paicolman

  1. Nierenschmerzen am Morgen

    War beim Arzt heute, hab halt Entzündungshemmer bekommen... Wahrscheinlich ist es etwas vom Rücken. Danke für die Antworten, ich werde vorsichtshalber mein Wasser-Konsum moeglichst steigern.
  2. Nierenschmerzen immer morgens vorm aufstehen?

    Danke, hab ich grad gemacht...
  3. Nierenschmerzen am Morgen

    Hallo Forum, Ich hab seit einige Wochen das Problem, dass ich am morgen im Rücken Schmerzen habe, die scheinen weder munkular noch von der Wirbelsäule zu sein. Sonst alles normal, auch Wasser lösen. Nach ein paar Stunden sind die Schmerzen auch weg. Bis jetzt war es eigentlich nicht so...
  4. Nierenschmerzen immer morgens vorm aufstehen?

    Hallo Mully, Ich weiss, dieser Thread ist zimelich alt, aber ich habe genau diese Symptome, Nierenschmerzen am morgen, die im Tagesverlauf wieder von selbst weggehen. Bis jetzt hat es nicht gestört, aber gestern Abend kamen sie um 3 Uhr morgens und das wars dann auch mit schlafen. Hast Du...
Oben