Aktueller Inhalt von PaderMen33

  1. Ständiger Wechsel von Symptomen

    Hallo Oregano! Also Amalgam Füllungen hatte ich schon einige,die sind aber einfach nur mit den Zähnen zusammen dann entfernt worden. Das mit dem Test klingt interessant und werd mich da mal einlesen. Müsste ich bei einer Chrom Nickel unverträglichkeit denn nicht Ausschlag oder Entzündungen im...
  2. Ständiger Wechsel von Symptomen

    Also in der Zeit als die Zähne dann aufhörten mit Schmerzen hab ich nichts sonderliches gegessen was jetzt besonders Obst oder Gemüsehaltig wäre,bzw.ist meine Ernährung nicht grad zum Besten gestellt. Ich habe aber grundsätzlich zu fettige Speisen verbannt,und auch bei Getränken(trinke...
  3. Ständiger Wechsel von Symptomen

    Lieben Dank für Deine Antwort..Das mit dem Vitamin B.werd ich ebenfalls mal checken lassen. Ich bin sehr gespannt darauf was der Hausarzt Morgen früh sagt nach Sichtung des Afterbereiches.
  4. Ständiger Wechsel von Symptomen

    P.S. Es gibt ganz bestimmt für all die Probleme die ich habe, eine Erklärung aus Schulmedizinischer Sicht, aber halt nur aus deren Sichtweise: Steißbein-Fistel(Eingewachsene Haare,starke Behaarung,Entzündung) Zähne(da alle ja beschliffen wurden=Schleiftrauma etc.) Magen(Nikotin,Kaffee,zu fettes...
  5. Ständiger Wechsel von Symptomen

    Hallo! Vielen Dank für den schnellen Return. Also die Steißbein Fistel ist natürlich noch da(nur sie ist nicht akut entzündet)Ich bin schon stark behaart in dem Bereich. Was die Zähne betrifft; Aufgrund einer starken Parodontitis mussten mir 2010 bis auf 5 Zähne alle entfernt werden(trage eine...
  6. Ständiger Wechsel von Symptomen

    Hallo1 Ich bin 47 Jahre alt und habe seid April 2011 eine ganze Reihe von Erkrankungen,bzw.von Symptomen die sich dauernd abwechseln. Als 1.wäre da eine Steißbein-Fistel die eigentlich im Mai 2011 operiert werden sollte. Aus Angst vor dieser OP, habe ich den Termin auf unbestimmte Zeit...
  7. Gastritis durch Stress

    Hallöchen...Hab grad Deinen Beitrag gelesen. Wurde schon mal eine Magenspiegelung bei Dir gemacht? weil das Würgen was Du beschreibst,nach dem Rauchen z.B.ist eher ungewöhnlich. Und bei Nahrungsaufnahme schreibst Du, passiert es auch. Falls noch keine Magenspiegelung gemacht wurde, dann fix zum...
Oben