Aktueller Inhalt von Paddsen

  1. Durchgehende Anspannung - Hormonhaushalt durcheinander?

    Was haben Sie denn gegen den Cortisonspiegel getan? Ich meine: Sollte bei mir eine ähnliche Diagnose gestellt werden, kann etwas unternommen werden, oder ist der Befund eigentlich sinnlos? Frühkindliche Ursachen weiß ich nicht so recht. Das Ganze fing erst so mit 16 an, also eher nicht mehr...
  2. Durchgehende Anspannung - Hormonhaushalt durcheinander?

    Durchgehende Anspannung Ja, es war wahnsinnig viel passiert: Schlimmer Liebeskummer, Ärger in der Schule, unglaublich viel nachgedacht etc. Kam einfach viel zusammen. Seitdem bin ich das nie wieder wirklich losgeworden, obwohl es seit ca. 2 Jahren deutliche Verbesserungen gibt. Ich bin jetzt...
  3. Durchgehende Anspannung - Hormonhaushalt durcheinander?

    Es ist schon etwas anders bei mir. Ich habe die Störung mit ca. 16 bekommen, also nicht mehr wirklich frühe Kindheit. Auch bin ich das Meiste losgeworden und führe ein wirklich tolles Leben. Es geht jetzt nur noch darum diese Anspannung und das Kribbeln loszuwerden. Da ich die anderen...
  4. Durchgehende Anspannung - Hormonhaushalt durcheinander?

    Liebe Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein wirklich sehr belastendes Problem: Es begann am Ende der schulzeit mit durchgehender Angst, die so schlimm wurde, dass ich das Haus nicht mehr verlassen konnte. Leider musste ich deswegen auch meinen Zivi abbrechen. Seit dem lässt mich...
Oben