Aktueller Inhalt von Paddel_XD

  1. CDL und Blasenentzündungen

    Natriumchlorid und -chlorit sind aber 2 verschiedene Sachen oder?
  2. Neuer Anlauf - Bitte Löschung des Accounts

    Warum sollte man seinen Account löschen lassen? Man kann doch später mit neuen Erkenntnissen ins Forum zurückkehren.
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    Da hast du recht mit der Monopolstellung, geht ja jetzt schon bei Homöopathie los.
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    Auf Amazon wird sogar empfohlen ein paar Tropfen CDL ins Trinkwasser zu geben um es von Mikroorganismen zu befreien. Warum wird öffentlich immer so gewarnt davor? Klar wenn man sich so eine Flasche unverdünnt reinpfeift, kann das böse enden. Aber das ist ja nicht das Ziel. Habe mal gehört, dass...
  5. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Hattest du mal Corona oder ne Corona-Impfung?
  6. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Ja, aber merke leider keine Verbesserung.
  7. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Ja unter anderem, in erster Linie Probleme mit der Durchblutung.
  8. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Ja habe auch Histamin zu hoch. Aber TH1 zu niedrig und TH2 normal. Habe vermutlich PostVac.
  9. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Bei mir wurden viele igG‘s gemessen alle negativ, bis auf VZ (vermutlich von Windpocken in der Kindheit). Also brauche ich da nicht weiter forschen oder?
  10. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Was bedeuten die anderen sehr hohen Balken? Dass eine Infektion stattfand?
  11. Mein Krankheitsjahr 2022

    Ok danke, lasse den nochmal gegenprüfen.
  12. Mein Krankheitsjahr 2022

    Hab jetzt zufällig gesehen, dass mein aPTT Wert bei 19 Sekunden liegt (normal 23-38). Bedeutet das etwas, z.B. dass mein Blut zu schnell gerinnt?
  13. Selbsthass und Angst zu versagen

    Ist die Person denn schon in psychischer Behandlung?
  14. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Ist denn Bioresonanz aussagekräftig oder auch umstritten?
  15. TH2 Shift: Benommenheit, hohes Histamin, etc. Ursache?

    Der Thread fing ja vor 1 Jahr an, bist du irgendwie schlauer geworden in der Zeit?
Oben