Aktueller Inhalt von Oxygen

  1. Oxygen

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Man sollte natürlich beachten, dass sehr hohe Vit-D Dosierungen bestimmte Immunaktivitäten herunterregeln, was Dr. Coimbra ja bei MS beabsichtigt. Also im Zeitalter von Corona etc. oder vorhandener Erregerlast kritisch zu betrachten. Fürs Immunsystem würde ich auf "freies" Vit D (25-OH-Vitamin...
  2. Oxygen

    Ständig erkältet,erschöpft,schon zig Sachen probiert,nichts hilft...

    Hallo Magaskawee, bzgl. Eingrenzung der Ursachen würde ich pers. auch eine Belastung mit Pizen abklären (Candida, Aspergillus..). Leider sind Labor-Ergebnisse bei Pilzen teils falsch negativ. Außerdem würde ich Glutathion differenzierter messen (z.B. bei IMD Berlin). Evtl. noch Oxi- und...
Oben