Aktueller Inhalt von osceneum

  1. osceneum

    Wer kennt schon seine eigene Seele ...

    @ Kopf, etwas vereinfacht: Wir leben in einer von jungen Seelen dominierten Welt. Erfolgsstreben und die damit verbundene Ellenbogenmentalität (auch Durchsetzungsvermögen genannt) ist typisch für dieses Seelenalter. Erwachsene Seelen (auch die sind zahlreich zu fnden) beschäftigen sich mit den...
  2. osceneum

    Wer kennt schon seine eigene Seele ...

    ich möchte hier niemanden überzeugen und auch nichts diskutieren. Dieser Thread war eigentlich als Beitrag in "Ich stelle mich vor" gedacht, wurde aber von irgendeinem Admin hierher verschoben. Es wäre besser gewesen, diese Info in mein Profil zu schreiben (hab ich jetzt gemacht) , sie sollte...
  3. osceneum

    Wer kennt schon seine eigene Seele ...

    Hi, ich bin kein Arzt und auch kein Psychologe. Auch sonst kann ich keine Expertise vorweisen für meine hier geäußerten Meinungen. Es sind nur meine persönlichen Erfahrungen und eigene Erkenntnisse daraus.. Ich bin Anhänger der These, dass die Psyche das Schlachtfeld zwischen Körper und Seele...
  4. osceneum

    Seelenalter - Bedeutung für therapeutische Intervention

    ich bin jetzt erst dazu gekommen und habe gerade diesen thread gelesen, der ja wohl schon eine Weile ruht. Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema Seelenalter und habe eine eigene Webseite, die sich insgesamt mit der Seele des Menschen beschäftigt: Botschaften von der kausalen Ebene - Michael...
Oben