Aktueller Inhalt von Orchid

  1. Multiple Intoleranzen

    Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Habe mich heute bereits mit dem Thema HPU ein bisschen belesen, und das klingt für mich recht interessant ... Es ist für mich unverständlich dass man von der Schulmedizin ein Stück weit so im Stich gelassen wird und sich selber so versuchen muss...
  2. Multiple Intoleranzen

    Multiple intoleranzen Ich meinte natürlich Sturmfee , entschuldige bitte... . Ich habe hier so viel Werbung angezeigt auf dem Display dass ich nicht alles sehe was ich eingebe
  3. Multiple Intoleranzen

    Multiple intoleranzen Hallo stumpfe, danke für die schnelle Antwort. Darf ich fragen unter welchen Symptomen du zu leiden hattest? Wo du diesen Test hast machen lassen über deinen Hausarzt oder die Gynäkologin? Wie sieht deine momentane therapie aus?
  4. Multiple Intoleranzen

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück. Zu meiner Geschichte, mein Leidensweg begann vor zwei Jahren mit immer wieder auftretenden Durchfällen. Nach mehreren Monaten der Diagnostik kam eine fructoseintoleranz heraus. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte ging es mir...
Oben