Aktueller Inhalt von Omtcg

  1. Omtcg

    Symptome ohne Befund - Hilfe?

    Wurdest du auf Borrelien getestet?
  2. Omtcg

    Leberregeneration bei schwerem Fall?

    Hallo Jasper, wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du vor Ort keine für dich passende Unterstützung und du probierst so ziemlich alles aus, was Hoffnung macht, ohne vor der Einnahme überprüfen zu können, ob es dir gut tut?
  3. Omtcg

    ZÜRICH - Gesellschaft gesucht

    Hallo, bin demnächst mal 1 Tag in Zürich und werde viel Wartezeit auf meinen Rückflug haben. Würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit & Lust hätte, mit mir einen Kaffee (oder ein Eis) einzunehmen und ein weing über Gott und die Welt zu plaudern. Kontakt bitte über PN :)
  4. Omtcg

    Entgiftungssymptome Kanne Brottrunk?

    Wenn du mit "gutes Zeug" Chlorella meinst, dann sagt Klinghardt, dass man mit 6 Monaten bis 4 Jahre rechnen muss - je nach Belastung. Es ist eher das Problem, Chlorella zu niedrig zu dosieren als zu hoch. Bei zu niedrig werden mehr Schwermetalle mobilisiert als die Algen aufnehmen können. Bei zu...
  5. Omtcg

    Entgiftungssymptome Kanne Brottrunk?

    Chlorella von der Firma Biopure :) Klinghardt hat seinerzeit in seiner Firma INK die Chlorella verkauft und immer am Weltmarkt die saubersten Chlorella-Algen gesucht. Er hat sein Unternehmen an Biopure verkauft. Biopure führt diese "Tradition" fort.
  6. Omtcg

    Wucherung am Finger

    Von Verbrennungen hatte ich auch schon so komisch glatte Stellen. Irgendwann war´s wieder weg.
  7. Omtcg

    Omtcg hat auch hierher gefunden

    Gerne. Hier ist eine Beschreibung: Armlängentest
  8. Omtcg

    Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Klar ist das normal. Angst schwächt das Immunsystem. Deshalb mein Hinweis: Häng dich nicht an die Statistiken!
  9. Omtcg

    Entgiftungssymptome Kanne Brottrunk?

    Und viel Jod - bei Schilddrüsenproblemen daher nicht empfehlenswert. Chlorella bindet Schwermetalle und Gifte und hat kaum Jod.
  10. Omtcg

    Wucherung am Finger

    Hast du dich irgendwann verletzt und es ist vielleicht sowas wie eine Narbe?
  11. Omtcg

    Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Diese Denkmuster sind die, die krank machen und Heilung verhindern! Löse dich davon, dass du der Statistik entsprechen mußt! Dann wird auch jede Therapie anschlagen und du wirst gesund! Bevor Reinhard Messner ohne Sauerstoffgerät am 8.000er war, war die weit verbreitete Überzeugung, dass es...
  12. Omtcg

    Hilfe mit Hypophysentumor?? Dringend Rat gebraucht

    Hab ich doch schon in Post Nr 4 geschrieben. *schmoll*
  13. Omtcg

    TCM Organzeituhr - wer kennt sich aus???

    TCM Organzeituhr wer kennt sich aus??? An die Luft gehen - ausreichend Licht tanken :)
  14. Omtcg

    TCM Organzeituhr - wer kennt sich aus???

    TCM Organzeituhr wer kennt sich aus??? Die Lunge. Komisch, oder? :) Es wird sich legen, wenn sie sich entgiftet hat. Würde einen TCMler zu Rate ziehen.
  15. Omtcg

    Elektrosensibel - was kann man noch machen?

    *kicher* Falls man es zufällig mit einem Umweltmediziner zu tun bekommt. Ich kenne sehr viele Leute, aber ein Umweltmediziner war bisher noch nicht dabei. D.h. die sind extrem rar gesäht.
Oben