Aktueller Inhalt von Ollie

  1. Und die Suche geht weiter; Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwäche

    Hallo! Abgeschlagenheit, ständige Müdigkeit und nie richtig ausgeschlafen sein, extrem trockene Augen, Schwächegefühl, Immunsystem auf Sparflamme und dementsprechend hohe Erkältungsanfälligkeit - das sind im Groben die Hauptsymptome, mit denen ich mich schon seit mehreren Jahren (wenn nicht...
  2. Verdachtsdiagnose HIT: Fragen zu Symptomen und Diagnose

    Hallo Zusammen! Ich habe mittlerweile 1 1/2 Wochen lang eine HIT konforme Ernährung probiert (und diese sehr streng eingehalten) und auch ein wenig mit DAOsin und Citerizin experimentiert. Leider ohne nenenswerte Ergebnisse, so dass ich den Versuch nach den knappen zwei Wochen eben abgebrochen...
  3. Verdachtsdiagnose HIT: Fragen zu Symptomen und Diagnose

    Hallo, @Malve: Danke fürs Verlinken! @KarlG: Danke für die Anregungen. Dann werde ich wohl demnächst mal wieder ein vernünftiges Blutbild machen lassen; und, ja - in den B12-Feinzeichen finde ich mich durchaus wieder! Danke für den Tipp. Eine i.m.-Kur mit B12 schadet bestimmt nicht, es spricht...
  4. Verdachtsdiagnose HIT: Fragen zu Symptomen und Diagnose

    Hallo! Bin kurz vor Mitte 30, männlich, und plage mich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Symptomen in verschieden starker Ausprägung. Wie bei den meisten Leidenskollegen ist schulmedizinisch natürlich alles im grünen Bereich: Organe, Blutwerte, Nährstoffanalyse ... nirgendwo gibt...
  5. Ein buntgemischter Strauß an Symptomen ...

    Hallo Nachtjäger, Oregano und Gentleman01, ich bedanke mich erst einmal für eure / ihre Antwort/en! Zu den Fragen: - Meine Ernährung würde ich als "gewöhnlich" bis leicht gesundheitsbewusst bezeichnen. - Vitamin D Spiegel ist im grünen Bereich (wird regelmäßig gemessen), ich supplementiere...
  6. Ein buntgemischter Strauß an Symptomen ...

    Hallo liebe Community! Ich rede mal nicht lange um den heißen Brei, sondern versuche, mein Problem relativ kurz und bündig aufzuzeigen. Vielleicht lande ich ja einen Volltreffer, jemand erkennt sich in meiner Beschreibung wieder und hat etwas Hilfreiches anzubieten ... So oder so freu ich mich...
Oben