Aktueller Inhalt von oliv

  1. Zahnversicherung

    Hallo Leute, ich hab bei meinem Zahnarzt jetzt mal eine Beschüre liegen sehen zum Thema Zahnversicherung. Von sowas hab ich vorher noch nie gehört. Hab dann mal bisschen recherchiert und bin auf den Artikel gestoßen. Da steht, dass man in der gesetzlichen Krankenkasse manche Leistungen zum Teil...
  2. Deo mit 5 Tage-Wirkung

    Ich hab da noch einen suuuper Tipp für euch. Das Deo heißt Odaban . Ich hab das vor einer Weile mal gekauft und es wirkt wirklich Wunder. Soll jetzt keine Werbung sein oder so. Ich hab das in anderen Foren übers Schwitzen entdeckt, weil ich in Stresssituationen immer Probleme hatte. Das Zeug ist...
  3. Streetfarm - eine Lösung für gesunde Ernährung?

    Das ist ja wahnsinnig interessant. Die Amerikaner lassen sich immer wieder was einfallen. Das das funktioniert und die Bienen zum Beispiel das Dach dann wieder finden. Wo holen die denn die Pollen her? Aus dem Central Park. Ich hab da auch mal eine Dokumentation über einen Imker auf den...
  4. Hallo an alle

    Hey, mein Name ist Olivia und ich komme aus München. Ich bin Angestellte in einem Krankenhaus und habe täglich mit den unterschiedlichsten Fällen zu tun. Ich selbst leide an Borreliose, das durch einen Zeckenbiss verursacht wurde. Zu meinen Hobbies zählen Ski fahren und schwimmen. Außerdem lese...
Oben