Aktueller Inhalt von olesja

  1. Gefühl wie Fieber - was ist das?

    :) Hallo Helene! Habe seit 8 Monaten ähnliche Symptome mit leichtem Fieber 37,5 bis 38,3° jetzt wurde eine Autoimmunerkrankung fest gestellt. Wie misst du Fieber? Bei mir war rectal kein 36,6 und im Ohr gemessen 37,8° ein Ohr Thermometer ausprobieren lohnt sich (selber messen und mehrmals...
  2. Gefühl wie Fieber, Kopfweh, müde, Sodbrennen

    Hallo Wolfson:), meine Erfahrung ist, das man bei den Ärzten sehr Wehleidig und Fordernd sein muss um überhaupt auf irgendwas getestet zu werden.:mad: Im zweifelsfall ein Arztwechsel. Viel Glück :wave: Olesja
  3. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Hallo:) in meinem Borreliose Test steht (IgG,IgM) negativ Rheumatoide Arthritis wurde durch Rheumatolen ausgeschlossen. ganz Liebe Grüsse an alle:wave:
  4. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Hallo ihr lieben!:) Es ist kein EBV und Borreliose auch nicht. Seit ein paar Woche haben sich meine Beschwerden verschlimmert und dazu kommen jetzt auch Herzrhythmusstörungen mit Aussetzer. Bin seit 1Wo Erkältet die letzte Erkrankung liegt ja auch nur 1Mo zurück und gedauert hat sie...
  5. Was könnte ich haben

    was könnte ich haben Hallo Coca Cola, :) kann dich gut verstehen, fülle mich schon mit meinem leichtem Mundgeruch scheiße.:o) nehme jetzt einen Zungenspatel(von Rossmann für nur 1 Euro) einfach den Belag abkratzen und mit Wasser abspülen, danach Mundspülung. Hilft bei mir supper.:freu...
  6. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? :)Hallo Angie, Ein Zahnarzt kann ganz einfach, beim entfernen der Füllung einen Kofferdamm legen (Gummi um ganze Zähne herum) und schon gelangt nichts in de Körper.:schlag: Er ist leider kein Einzelfall, es gibt eigentlich kein plausiblen Grund wieso die Ärzte darauf...
  7. Rheuma: Was tun bei Fieber/Grippe?

    Rheuma: Was tun bei Fieber/Grippe ??? :)Hallo bicfrau, mein Cousin hat Rheuma und nimmt starke und viele Medikamente. Nun hat er Fieber bzw. Grippe und soll dagegen jedoch keine Medikamente nehmen also bei mir hilft Eupatorium perfoliatum D12 (Wasserdost), muss man natürlich Geduld zeigen die...
  8. Rheuma durch Zahnherd?

    rheuma durch zahnherd? :wave:Hallo ihr Lieben, Also zur dem Thema Zähne kann ich nur sagen (bin ZMF) ein Entzündeter Zahn der lange Zeit nicht Behandelt wird, ist eine richtige Belastung für den ganzen Körper kann sogar zur Herzentzündung kommen. Amalgam: Zitat von meinem Chef der selber...
  9. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? :morgenkaffee:Guten Morgen Mädels, Danke für eure Beiträge ,:danke: EBV steht ganz oben auf meine Liste. Liebe Grüße Olesja:wave:
  10. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? :)Hallo Anne wurde bei den rheumatischen Erkrankungen auch Systemischer Lupus abgeklärt? das werde ich in Eingrief nehmen. Wie sieht es eigentlich mit deinen Zähnen aus? alles OK Liebe Grüße Olesja:wave:
  11. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Abend Joachim;), habe nachgeschaut, die Schwagerschaftsdiabetis, da spricht die Fachliteratur gegen deine Aussagen, das tritt wirklich auf Grund der unterschiedliche veränderungen während einer SW und ist die häufigste Nebenwirkung in der SW. und mit der Ernährung teile ich zwar...
  12. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Ich Ernähre mich ausgewogen und habe das richtige Gewicht für meine Körpergröße, klar gibt es ein Paar Sachen die ich nicht Esse, aber das ist nicht die rede wert. Das einzige Problem ich nasche so gern hatte auch SchwangerschaftsDiabetes. LG Olesja
  13. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Hallo Binnie, Hatte bestimmt schon 2 Jahre keine Impfung mehr bekommen. Hallo Sheep, Wegen EBV werde ich mich schlau machen, Danke Was den Arzt angeht das ist schon der zweite, soll sehr gutt sein??????????!!!!!!! LG olesja:wave:
  14. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Derzeit geht offenbar ein grippaler Infekt um, der diese Symptomatik aufweist. Eine Bekannte hat das Problem homöopathisch mit Ledum in den Griff bekommen. Hallo Joachim, Danke für deine Antwort. Mein leiden geht schon seit 8 Monaten ich glaube Grippe kann ich ausschliessen, habe...
  15. Diagnose Unspezifische Bindegewebserkrankung

    Rheuma? Hallo Thomas, Danke für deine Antwort, das hat mich motiviert es noch mal beim Arzt anzusprechen!!! Weiss leider nicht welcher Test es war, da meine Unterlagen bei einem Hämatologen zur Einsicht liegen, aber bei im bin ich bestimmt an der richtigen Stelle um Borreliose auszuschließen...
Oben