Aktueller Inhalt von oksana

  1. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Was kann es sein, wer kann mir helfen Nein, wir haben keine Haustiere. Letztes Jahr hatten wir Kaninchen gehabt. Fisch ist immer frisch und durch. Wie kann ich das prüfen ? Soll ich meinem HA sagen, dass er mich auf Parasieten testen muss :-)
  2. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Was kann es sein, wer kann mir helfen Also morgens gleich die Tabletten zu mir nehmen um 7:00Uhr Dann der normale Ablauf, Kinder Zur Schule / Kindergarten. Dann muss ich noch 60 km fahren zur Arbeit, unterwegs / im Auto schmeisse ich in mich 2 Brote rein mit Kaffe. Dann Tagsüber meistens...
  3. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Was kann es sein, wer kann mir helfen Ich war schon 2 mal bei der Notaufnahme auf Verdacht " Herzinfarkt". hat sich jedoch nicht bestätigt. Herz ist in Ordnung und die Lunge wurde auch geröntgt, auch alles gut.
  4. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Was kann es sein, wer kann mir helfen Die EisenWerte wurde glaube ich jetzt normalisiert. Musste 6 Monate lang einnehmen + Vitamin D Mageninfektion ? Dann gehe ich davon aus, dass ich dann auch noch Magen Probleme bekommen hätte
  5. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Was kann es sein, wer kann mir helfen Meine Werte werde ich morgen erfahren. Was die Allergien betrifft, wurde garnicht getestet
  6. Was kann es sein, wer kann mir helfen; Probleme mit Atmung

    Hallo, ich habe schon seit einem Jahr Probleme mit meiner Atmung. Habe das Gefühl als ob ich nicht genügend Luft bekomme.Dazu kommen noch Rückenschemerzen, Kopfschmerzen, Druck in der Nase, Taubheit in dem linken Arm. Ich fahre jeden Tag 60km in eine Richtung zur Arbeit und auf dem Rückweg ist...
Oben