Aktueller Inhalt von ok123

  1. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Ich bin mir nicht genau sicher, deswegen kommt auch bald ein Schimmelfachmann der meine Wohnung auf Schimmel untersucht, damit ich genau weiß ob wirklich kein Schimmel hier ist.
  2. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Dankeschön für die Antwort. Habe mir ein Putzmittel mit effektiven Mikroorganismen gekauft. Habe übrigens noch einen allergietest machen lassen und eine extrem starke (5,8 von 6,0) Hausstaubmilbenallergie.
  3. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    okay dankeschön! Ich habe noch eine Frage zu der Kalmuswurzel. Habe die gekauft und wollte fragen ob ich sie nur kauen oder kauen und danach schlucken soll?
  4. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Nein Cortison Spray und Salbuhexal brauche ich, da es mir danach für eine Zeit besser geht. Habe mir Kalmuswurzeln und reinen Johannisbeerensaft besorgt. Wüsstest du vllt ein paar gesunde Gerichte/Rezepte, die gut für mich wären? Hättest du ein paar Links oder Bücherempfehlungen mit Rezepten...
  5. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Der neuste Stand meines Krankheitsverlaufes: Im Laufe des Tages werden meine Atemprobleme schlimmer und nach Cortison Spray oder Salbuhexal fällt es mir für eine Zeit leichter zu atmen, dies verschlechtert sich jedoch dann wieder. Seit ein paar Tagen habe ich manchmal Schmerzen oder einen Druck...
  6. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Gesund ernähren tu ich mich. Denkst du es ist auch gut, wenn ich Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium und Calcium zu mir nehme? Nehme das nämlich regelmäßig zu mir.
  7. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    danke für die Links. Nein ich rauche nicht mehr seit ich Atemprobleme habe. Ich weiß nicht gegen welche Schimmelpilze ich genau allergisch bin und das schimmelige Cannabis hab ich auch nicht mehr, also kann man leider nichts vergleichen. Wegen dem Sauerstoff einatmen frage ich mal einen...
  8. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Nein ich meinte einen Link zum bestellen. Würde mir das gerne besorgen.
  9. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Super danke, hättest du da ein link für mich? Wäre super nett
  10. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Nein bei Pollen oder sonst was habe ich nicht solche Probleme. Und Antihistamin habe ich ausprobiert, jedoch ohne wirkliche Besserung. Ärzte meinen ich habe noch einen abklingenden Infekt, der lange dauert, aber das kann ich nicht glauben, da der Schimmel doch nicht einfach nichts ausgelöst...
  11. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Soll ich diese Kalmuswurzel ganz oder geschnitten kaufen? Kann ich auch einen Kalmuswurzeltee trinken?
  12. Atemprobleme durch Schimmel (allergisch auf Schimmel)

    Hallo, Seit 5 Wochen habe ich Atemprobleme. Ich habe wochenlang unwissend schimmeliges Cannabis konsumiert, bis ich vor 5 Wochen krank wurde. Ich habe bronchiales Asthma und bin allergisch gegen Schimmel. Ich hatte grippeähnliche Symptome oder einen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten...
Oben