Aktueller Inhalt von Odysseus85

  1. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    okay, danke AAZZBBYY! Hoffe für uns, dass die Medizin noch Fortschritte in diese Richtung macht ;) Wenigstens habe ich schon mal Anhaltspunkte was es sein kann. Bisher hing ich echt völlig in der Luft. Vielleicht ist es auch wirklich psychosomatisches bei mir. Ich werde weiterhin alles mal...
  2. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Hallo AAZZBBYY, noch mal vielen Dank für deine Hilfe! Ich würde gerne herausfinden ob bei mir ebenfalls Doralnerv verantwortlich ist. Wahrscheinlich werden meine Ärzte hier in Frankfurt das selbe sagen wie deine. Deswegen gehe ich auch mit "Beweisen" im Handy hin. Kannst du mir auch den...
  3. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Erst ein Mal vielen Dank für eure Antworten! Vor allem Oregano und Heather für eure Recherche, Paule für deine Anteilnahme und Tipps und ganz besonders dir AAZZBBYY als mein Leidensgenosse!!! Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Als die Schmerzen erträglich wurden...
  4. Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo Urban, auch ich habe ein Brennen beim Pinkeln, dass die Ärzte bis jetzt nicht feststellen können. Da dieser Thread von dir schon etwas älter ist, hoffe ich für dich das es dir inzwischen wieder besser geht. Falls du die Ursache (oder noch besser eine Lösung) gefunden hast, wäre es super...
  5. Schmerzen in der Harnröhre und im Penis

    Hallo Tom, ich habe auch schon länger Schmerzen in meiner Harnröhre. Falls du bereits eine Lösung für dein Problem gefunden hast würde mich das natürlich interessieren. Wäre dir dankbar, wenn du hier in deinem oder in meinem Beitrag dich noch mal zu deinem Problem äußern könntest. Mein Beitrag...
  6. Schmerzen beim Ejakulieren und Urinieren

    Hallo an alle, ich brauche Hilfe! Seit frühester Jugend plagt mich ein Problem: es brennt beim Ejakulieren. Es hatte auch vor dem ersten Samenerguss geschmerzt und zwar immer dann, wenn eine durchsichtige, schleimige Flüssigkeit heraus kam vermute das es sich um die Gleitflüssigkeit handelt)...
Oben