Quantcast

Aktueller Inhalt von nyeeroo

  1. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    ich hab's grade noch nicht gelesen, aber klingt auch für mich sehr logisch.. tut mir leid für dich mit den rauchen, stellt man sich bestimmt auch anders vor. bei mit haben sich früh die Eltern unter sehr viel emotionalem und körperlichem "Krieg" getrennt, passt ja auch in dieses Bild. werde es...
  2. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hmm, das hineinsteigern kenne ich auch aus eigener Erfahrung sehr gut.. hinterher komm ich mir immer blöd vor, aber in der Situation selber bin ich recht machtlos und wie mit Scheuklappen.. Meine PT meinte einmal (ich studiere Physiotherapie), dass diese so sehr sensible Seite in mir, die auch...
  3. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hallo Tobi 90! Ich war länger nicht mehr hier, aber du sprichst mir wirklich aus der Seele. Auch ich lebe sehr lange schon damit, ich meine seit 2007 oder 8.. In der Zeit habe auch ich mein Abi gemacht, meinen Freund habe ich vorher bereit skennengelernt, ihn aber auch so gehalten, und habe nun...
  4. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    kann mich da nur anschließen, ich mache einige der Sachen sowieso schon, (vonwegen physiotherapie) grade sitzen, positiv denken versuchen, akzeptieren (veruschen) aber nicht aufgeben, 3mal die woche sport, vernünftig essen/trinken ... und und und. nur leider hat mir das seit 5jahre nichts...
  5. Derealisation/Depersonalisation Selbsthilfegruppe

    Hallo Ihr Lieben, ich hab eben meinen ersten Beitrag hier ins Forum geschrieben, und zwar genau dazu.. https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/100279-watte-kopf-lebe-traum-mich-hin.html Ich könnt fast heulen, wenn ich den Thread hier lesen, und, auch wenn mans weiss, man endlich sieht...
  6. Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o.o

    Fühle mich jeden Tag als ob ich in einer Anderen welt wäre o. Hallo du, habe auch soeben einen Beitrag dazu verfasst, heisst was vonwegen "Watte im Kopf" Ich hab nämlich seit etwa 6 Jahren das jetzt, und das ist verdammt belastend und einfach nur zum Kotzen.. @ Casimire: weisst du mehr dazu...
  7. Wie Watte im Kopf, lebe wie im Traum vor mich hin

    Hallo zusammen! Dies hier ist mein erster Eintrag im Forum, und ich gestalte ihn daher etwas ausführlicher, wäre trotzdem lieb, wenn ihr ihn lesen und wenn ihr könnt beantworten würdet. Seit etwa 5-6 Jahren (bin jetzt 20) leide ich unter ganz verschiedenen Symptomen, ich beginne mal vorne...
Oben