Aktueller Inhalt von Nutzerin87

  1. Akute Schmerzen in der Vagina...

    Danke für die Antwort! Nun ist morgen ja Feiertag und heute wurde ich wie gesagt beim FA abgelehnt. Ich denke, dass ich morgen in de Notdienst gehe, weiß aber noch nicht genau wohin. Aber ihr denkt generell, dass da nichts passiert sein kann? Aber wodurch kommt die Blasenentzündung denn...
  2. Akute Schmerzen in der Vagina...

    Momentan ist dieses allgemeine Überreizungsgefühl eigentlich besser, aber die Blase macht mir total zu schaffen. Als hätte ich diese die ganze Zeit stimuliert oder gereizt oder sowas. Und eben dieses Gefühl als hätte ich einen Katheter dran... Kann die Blase denn Schaden genommen haben? Auch...
  3. Akute Schmerzen in der Vagina...

    Hallo, mir ist der Beitrag etwas unangenehm, trotzdem brauche ich bitte eure Hilfe. Ich habe starke Endo und regelmäßig Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mit einem Vibrator zu versuchen die Schmerzen besser zu lokalisieren und auch so dachte ich, es wäre mal...
Oben