Aktueller Inhalt von Nurri

  1. (Morgendliche) Übelkeit/Kloß im Hals/Aufstoßen

    Hall Zochel, Kannst du mir bitte schreiben was und wie oft du an Medikamente(Nahrungsergänzungsmittel) genommen hast? Das es mit dem Darm Zutun hat fühlt sich bei mir richtig an. Gruß Nurri
  2. (Morgendliche) Übelkeit/Kloß im Hals/Aufstoßen

    Hallo Oregano, Magenspieglung Ergebnisse war Helicobacter sonst alles gut, nach einer Therapie war der Keim weg(bestätigt durch ein Atemtest) aber der Kloß und dieses Aufstoßen(nur Luft) sind immer noch da dazu noch hab ich sehr wenig Appetit. Gestern wieder beim Arzt gewesen er sagte:Die...
  3. (Morgendliche) Übelkeit/Kloß im Hals/Aufstoßen

    Hallo zusammen, Warum wird hier nix mehr geschrieben? ! @Zochel geht es dir wieder gut? Ich habe die selben Symptomen seit Monaten und die Ärzte können immer noch nix finden. MfG Nuri
  4. (Morgendliche) Übelkeit/Kloß im Hals/Aufstoßen

    Hallo Zochel, Ich habe die selben Symptomen seit Oktober 2017 ich habe verschiedene Ärzte besucht von Hausarzt, HNO bis Internist. Immer wieder wurde mir was anderes gesagt. Zahlreiche Blutuntersuchungen bis Juli 2018 nach einer Magenspieglung wurde Helecobacter im Magen festgestellt. Die 7...
  5. Hallo zusammen

    Ich bin neu hier.
Oben