Aktueller Inhalt von nuri

  1. Wo bekommt man Lithium?

    Hallo, meine Frage ist woher kann ich Lithium 5mg Tabletten beziehen? Habe seit längerer Zeit mit Kopfschmerzen / Migräne Schwierigkeiten. Jetzt hat ein spezialist rausgefunden, das unter anderem, mein Lithium Wert gar nicht mehr messbar ist. Mir ist bekannt das Lithium früher in der...
  2. Amalgamvergiftung und Pilzbefall?

    Was könnte mein Problem sein? Hallo Anne S. Danke! Ich hätte an Dich einige für mich, in meiner Situation sehr sehr wichtige Fragen! Ich hoffe ich darf od. kann dich das fragen!? Ich machs zumindest einfach. Was hattest du genau für Beschwerden? Wie lange ist das jetzt ca. her? Hast du Dich...
  3. Amalgamvergiftung und Pilzbefall?

    Was könnte mein Problem sein? Hallo Uta, Danke für Deine Antwort! 1. Ich glaub es wurde 1992 schon ein Test vom Hausarzt auf Borreliose gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher. (hab erst viel später damit begonnen alles zusammen zu schreiben, da ich nie dachte das ich das ganze so ewig lang...
  4. Amalgamvergiftung und Pilzbefall?

    Was könnte mein Problem sein? Hallo ErikaC, Danke für Deine Unterstützung! Da ich hier neu bin weiss ich nicht, ob ich an dich direkt Antworte, oder auf diesen Beitrag, ich versuch mal. 1. Ja es wurde 2004 eine Untersuchung auf die Nährstoffe gemacht, hab ich leider vergessen in meinem...
  5. Amalgamvergiftung und Pilzbefall?

    Hallo, bin knapp 30 Jahre alt und hab bis 1992 3-4mal /Woche Sport betrieben. Juni 1992 1. Zeckenschutzimpfung (trotz leichter Erkältung) Juli 1992 2. Zeckenschutzimpfung Mitte Aug. 1992 auftreten von Kopfschmerzen. Bei Körperlicher Anstrengung trat erst eine Verbesserung der Kopfschmerzen...
Oben