Aktueller Inhalt von nuff

  1. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    wollte zu dem Bericht noch sagen das ich davon nicht überzeugt bin. Ich möchte den hier mal nur zur Diskussion stellen. Nehm seit Februar selber bis zu 10 gr täglich und schon bei der Dt bis zu 70 gr am Tag genommen. Es geht mir immer besser. nuff
  2. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hier mal ein kritischer Bericht von Ascorbinsäure schadet Ihrer Gesundheit Ascorbinsäure schadet Ihrer Gesundheit Sie befinden sich hier: interessante Artikel » Gesundheit (Zentrum der Gesundheit) - Die meisten Menschen sind sich der zahlreichen positiven Eigenschaften, die das Vitamin...
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz, danke für deine Antwort. Meine Bestellung soll nun bald eintreffen. Omega 3 nehme ich auch bereits über ein Jahr ein. Ich hoffe das meine Werte im Herbst bei der nächsten Untersuchung besser geworden sind. Schönen Tag Stefan
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz, danke für deine schnelle Antwort. Ja am Schluß war ich bei 30 Gramm, jetzt nehme ich ca 10 Gramm am Tag Meine Werte sind CRP 27,9 IU/ml (GW bis 5) + RF 270,0 IU/ml (GW bis 20) Das verstehe ich, aber ich bin durch deine Berichte überzeugt von den LEF NEM´s, ich werde Geduld...
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz, ich lese schon lang deine guten Berichte hier und im Vit. C Thread. Ich nehme schon seit 2 Jahren div. NEM, aber einzelne Produkte, die DT bei Vit C war bei mir bei 75 Gramm. Habe mir nun den Mix und den Booster von LEF bestellt. Wie sollte ich den an Anfang am besten einnehmen...
Oben