Aktueller Inhalt von npad

  1. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Moin, ich wollte noch einmal eine meiner visuellen Störungen hier zeigen. Ich habe sie gut animieren können, dass sie wirklich 1:1 so sind. Vor allem bei hellem Licht sind diese kleinen Dinger sichtbar. Manchmal sind es weniger, manchmal mehr, ich kann jedes einzelne Teilchen davon verfolgen...
  2. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Einen Vorfall, an den ich mich noch erinnere und der sich bei mir einige Wochen danach mit einer Art Allergie gezeigt hatte, wollte ich gern noch einmal aufführen. 2018 im April war ich im Süden Polens, viel Waldgebiet, nahe an der tschechischen Grenze etc. Wir haben aufgrund der heißen...
  3. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich bin vor ein paar Stunden mit nem heftigen Schub wieder aufgewacht. Ab in die Notaufnahme, alles erzählt. Das einzige was gemacht ist ein Standardblutbild. Eosinophile werden nicht dabei sein. CK hat man jetzt gerade so noch mitgemacht. Ich könnte kotzen. Man kommt völlig zittrig in der...
  4. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich habe mir angewöhnt, dass ich hier alles, was mir auffällt auch festhalte. Daher nicht wundern, wenn ich einfach mal nen Einzeiler da lasse. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Schultern anhebe oder meinen Oberkörper generell strecke, dass sich der Wadenmuskel verkrampft. Dass das unter...
  5. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    @Marwie vielen Dank für die tolle Unterstützung! Mit Sicherheit sind das Ansätze, die ich auf meinem Weg verfolgen werde! Danke!
  6. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    @Marwie Nein ich meinte wirklich Gadolinium aus dem Kontrastmittel fürs MRT. Es gibt immer mehr Menschen, die davon berichten, Wochen bis Monate nach der Untersuchung Schmerzen und andere Symptome zu haben. Zum Thema Wurm noch einmal ein Foto, sieht ziemlich nach Parasiten für mich aus, kann...
  7. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    @Marwie Das klingt fürchterlich! Ich finde es generell wahnsinnig schlimm und verantwortungslos, wie mit einem so bedrohlichen Problem auch umgegangen wird - und das auch ganz unabhängig davon was bei mir nun rauskommen wird. Im übrigen hat meine Ärztin die Untersuchung abgelehnt, selbst mit...
  8. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Hier mal 2 interessante Videos zu Botulismus: https://www.youtube.com/watch?v=3j5UpnEKDIo https://www.youtube.com/watch?v=c4uUx507ZZU
  9. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich habe eine Vermutung zu meinem hohen Zinkwert, der aus meiner Sicht mit an den Symptomen beteiligt sein könnte. Ich hatte nämlich kurz vor der beschriebenen Probleme mit der e-Zigarette mehrere Zahnbehandlungen. Dabei wurden ein paar Zähne mit Kronen versehen, das Material nennt sich CEREC...
  10. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Sehr interessant! Vielen Dank für die Info. Das könnte natürlich auch passen. Ich habe jedoch nun schon ein Labor ausfindig gemacht, das auf meinen vermuteten Botulismus untersuchen wird. Das Labor ist spezialisiert auf diese Erkrankung. Sollte ich mit der Annahme falsch liegen, werde ich mich...
  11. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich werde morgen versuchen einen Arzt dazu zu bewegen, das Toxin vom Labor nachweisen zu lassen und/bzw. den Clostridiumtyp.
  12. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich nutze keine Supplemente zum Training, allerhöchstens optimierte natürliche Ernährung - sprich mehr Eiweiß essen etc. Ich bin inzwischen von dem Parasiten-Thema ab. Die Hinweise sind einfach nicht deutlich genug. Ich habe den Verdacht auf etwas, das in Richtung Toxikologie geht. Die Hinweise...
  13. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Vielen Dank erst einmal für die Antworten/das Interesse an meinem Fall, 2 Mal wurde ohne Tropfen geschaut, 2 Mal mit.
  14. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Ich war wegen der visuellen Phänomene 4 Mal beim Augenarzt. Jetzt zuletzt wieder deswegen, man kann nichts erkennen.
  15. Sind meine Symptome/Befunde Hinweise auf parasitären Befall

    Hier noch einmal diese Springer: https://youtu.be/I-DyWJ-oyys Hoffe, dass man das trotz der Videokomprimierung von Youtube noch erkennen kann, im Moment sieht es ziemlich schmierig aus. Daher hier noch einmal die Originaldatei, darauf ist es sehr viel deutlicher erkennbar...
Oben