Aktueller Inhalt von Nox89

  1. Sekret aus Brustwarze beim Mann?

    Ok, also nichts worüber ich mir Sorgen machen muss. Ich danke dir!
  2. Sekret aus Brustwarze beim Mann?

    Kp, ich kenne ihn nicht, aber sein letzter Post zu diesem Thema ist einfach schon 3,5 Jahre her. Also hast du keine Erklärung, Entwarnung, Rat?
  3. Sekret aus Brustwarze beim Mann?

    Da ich nicht mit einer Antwort von Paul rechne, antworte ich mal: Also deine Beschreibung stimmt voll und ganz. Klingt als hättest du eine Erklärung dafür?!
  4. Sekret aus Brustwarze beim Mann?

    Hi zusammen, es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass hier diskutiert wurde, aber du sagtest du wolltest das Sekrat mal untersuchen lassen und mich würde (aus denkbarem Anlass) doch brennend interessieren, ob du beim Arzt warst und was der dazu gesagt hat.?! Und vor allem: lebst du noch? ;)
Oben