Aktueller Inhalt von notthisguy

  1. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Oh gott... ich hatte auch mit Jasper kontakt und hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist... Leider hatte ich schon befürchtet, dass er nicht mehr lebt... Das ist wirklich schrecklich....
  2. Sonnenblumen Katarakt

    ja so ist es. Mit bloßen Auge ist das nicht zu erkennen und die vorher verlinkten bilder sind kein Sonnenblumenkatarakt.
  3. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    Hat der Biologe auch einen Beweis dafür? Eigentlich sollte Glutathione bei Autoimmunprozessen hilfreich sein, da es die endothelzellen vor wasserstoffperoxid schützt. Bei hashimoto besteht der Verdacht, dass Veränderung von Proteinen durch wasserstoffperoxid das immunsystem dazu bringt das...
  4. Bpc-157

    Hallo, hat jemand schonmal BPC-157 bei CFS, IBS, Leaky gut ausprobiert? Klingt ziemlich vielversprechend (fast schon zu gut) https://www.reddit.com/r/Nootropics/comments/5raknu/bpc157_a_healing_peptide_summary_of_known_benefits/ "BPC-157 is a 15-amino acid long peptide, and a part of a...
  5. Sonnenblumen Katarakt

    ja es sieht so aus. Allerdings habe ich gelesen man könne diesen Sonnenblumen-Katarakt gar nicht mit bloßen Auge sehen. Und im Internet finde ich nicht wirklich ein Bild von einem "echten" Sonnenblumen-Katarakt....
  6. Sonnenblumen Katarakt

    Hallo, ich bekomme leider kein anständiges Foto von meinen Augen hin, habe aber dieses im Internet gefunden und es sieht meinen sehr ähnlich. Ist das ein Sonnenblumen Katarakt wie bei M.W.? https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Close-up_of_the_iris_of_the_eye.jpg Dachte, man könnte sowas...
  7. Genova Tests in Deutschland?

    Hallo, ich suche den NutrEval FMV von genova. Andere Labore decken das leider nicht ab. Der Runow in Wolfshagen bietet den Test leider ebenfalls nicht an.
  8. Genova Tests in Deutschland?

    Kennt jemand einen Arzt o.ä. bei dem man Labortests von Genova machen kann? Das Labor Genova arbeitet nur noch durch Therapeuten. Den einzigen Arzt den ich bisher in Deutschland gefunden hab ist der aus IFU-Wolfhagen. Der hat aber nur bestimmte Tests in seinen Shop gelistet und verlangt für den...
  9. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    https://www.researchgate.net/publication/221966976_A_case_of_multiple_sclerosis_improvement_following_removal_of_heavy_metal_intoxication_Lessons_learnt_from_Matteo's_case Hier hatte eine Frau GSTM1 und erfuhr besserung ihrer Multiplen Sklerose durch EDTA-Infusionen. Ob es sich bei dem...
  10. Erfahrung mit dem Institut für Umweltmedizin Wolfhagen?

    warst du dort? suche auch nach Erfahrungsberichten
  11. IFU Wolfhagen

    push. Bitte falls jemand Erfahrung hat teilen.
  12. Warnung: Keine Entgiftung bei erniedr. GSTM1 + Langsam-Acetylisie

    und wie sollen menschen mit diesem genotyp dann entgiften? gar nicht?
  13. GST Mangel

    Darf man DMPS bei Glutathion-Schwefel-Transferase(GST) defekt ge Wo findet man bitte Ärzte die einen auf GST testen und sich mit so etwas auskennen? Meine Ärzte wissen nicht mal was glutathion ist.
Oben