Aktueller Inhalt von Normi210402

  1. Candida und nun?

    Hallo und danke für deine Antwort. Mein Praktischer Arzt hat aus Ratlosigkeit auf Reizdarm getippt. Nun hat sich ja das ganze mit dem Pilz rausgestellt. Dazu brauche ich nun Antworten zu der Behandlung meiner Hautärztin. Den Spucktest habe ich auch schon gemacht. Es dauerte nciht nach und...
  2. Candida und nun?

    Hallo erstmal! In diesem Bereich des Forums bin ich neu! Immer wieder schön, dass es dieses Forum mit all seinen Bereichen gibt. So, zu mir... Ich bin weiblich und 32 Jahre alt. Seit mehreren Wochen habe ich einen komischen Ausschlag um den Mund. Deswegen bin ich beim Hautarzt in Behandlung...
  3. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo nochmal. Ja, ich möchte wenigstens den Stuhltest haben. Mit "GANZIMMUN" habe ich schon telefoniert, die machen das Ganze nicht ohne Arzt. Habe also alles bei denen zum Thema ausgedruckt und gehe nun damit zu meinem Arzt. Ich weiß das es vielleicht überflüssig ist mit dem Test, aber ich...
  4. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo. So war nun heute beim Hautarzt. Gestern bekam ich wieder Pickel an den Lippen. Habe nun heute ein anderes Antihistaminikum namens Ebastin bekommen. Cetirizin abgesetzt. Habe dann den Arzt gefragt, ob er ne Idee hat wo das Ganze nun herkommt. Er meinte dann es wäre halt ne Überreaktion...
  5. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo ihr Lieben! Mein Herpes ist immer noch nicht abgeheilt. Am Dienstag gehts ja dann zum Arzt. Mal sehen ob er wenigestens dann Ende der Woche nen Pricktest macht. Werde dann mal zu meinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Ich wenigstens vor und nach meiner Diät nen Bluttest...
  6. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Ich bin da aber zickig und will Tests. :D Werde ihn am Dienstag nochmal drauf ansprechen. Nen Allergietest wollte er glaube ich noch machen. Kann man ja aber erst wenn Cetirizin und Prednisolon abgesetzt sind ne?
  7. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo! War nun heute mal wieder beim Hautarzt. Der hat auf meine Lippen geschaut. Keine Schwellung mehr, der Herpes heilt auch gut ab. Habe dann nochmal gefragt weil er mir doch ein Merkblatt zu HIT mitgegeben hat. Er scheint überhaupt keine Ambitionen zu haben das ganz durch irgendwelche Tests...
  8. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo! Ich bin mir ja selbst nicht mal sicher ob es HIT ist. Einige Symptome würden ja passen, gerade das mit dem Reizdarm. Dazu passen würde auch noch einiges anderes. Das mit den geschwollenen Lippen kann ja auch alles mögliche sein. Gibt es einen zuverlässigen Test um HIT festzustellen...
  9. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Ich bin neu und habe einige Fragen! Da habe ich ganz schön was vor mir! Ich stell mir das alles echt schwierig vor.
  10. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    HIT oder was????????? Guten Abend! Ich will jetzt nochmal meine Geschichte niederschreiben, weil ich ja immer noch hoffe doch nicht an HIT zu leiden. Ich habe seit gut einem Jahr Probleme mit Durchfall. Den habe ich fast jeden Tag - mal mehr mal weniger. War deswegen auch schon beim Arzt. Da...
  11. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Ich bin neu und habe einige Fragen! Das einzigste was mir dazu einfällt - oh mein Gott! Darf es wenigestens Wasser mit Geschmack sein? Sorry wegen meiner blöden Fragen, aber ich bin erst ganz neu dabei und stehe noch unter Schock!:eek:
  12. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Ich bin neu und habe einige Fragen! Was kann man denn an Süßkram überhaupt noch essen? Und was kann man bedenkenlos trinken?
  13. HIT: Meine Fragen zu Histamin (Normi210402)

    Hallo erstmal. Ich durfte letzte Woche die Erfahrung wie groß doch Lippen werden können. Über Nacht sind sie sehr stark angeschwollen. Bin dann damit ins Krankenhaus. Da wurde mir ganz gut geholfen. Nachdem ich gestern beim Huatarzt war und er mich auf eventuelle HIT hingewiesen hat, ist mir...
  14. Hallo an alle!

    Hallo, ich bin 32 Jahre und komme aus dem Osten Deutschlands. Letzte Woche durfte ich feststellen wie groß doch Lippen werden können und bin damit ins Krankenhaus. Da wurde ich auf eine eventuelle HIT hingewiesen. Nach vielen Lesen habe ich einen Reihe Symptome bei mir entdeckt und bin froh das...
Oben